TFT+Graka?

pheranos

Neuling
hi leute,

ich habe vor mir einen 24 Zoll TFT zu gönnen. allgemein surfe ich im internet und spiele ab und an WoW. als grafikkarte habe ich atm noch eine alte HD 2600 XT?! (irgend sowas).
ich möchte WoW dann auch auf höchster auflösung mit maximalen einstellungen etc spielen, dh 1920x1200. Nun meine frage:

werde ich eine neue grafikkarte benötigen? bzw was für eine graka werde ich brauchen?

mein system besteht aus windows xp prof, 2gb ram, dual core,

werde ich in dieser hinsicht auch etwas machen müssen?

vielen dank schonmal im voraus;)

lg Pheranos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal dein genaues System incl. NT:

CPU+Kühler:
MB:
RAM:
NT:
SATA oder IDE-LW und HDD?

Für WoW dürfte in 1920x1200 eine HD4850 für max. Details reichen. Mein Bruder spielt das auf einem 20er in 1680x1050 mit ner GTS640 @ max. flüssig.

Bevor du irgendetwas aufrüstest, kaufe dir zuerst den Bildschirm, dann kannst du immer noch sehen, ob etwas hackt.

Der TFT wird hier gerne empfohlen..sollte ganz ok sein.
Ich würde erstmal den Monitor kaufen und sehen, wie das ganze mit der momentanen GraKa läuft und dann erst evtl. nach ner neuen suchen ;)

Für Wow sollte eine HD4850 dicke ausreichen in der Auflösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh