texturen fehler battlefield 2...

cmssonny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
197
ich habe in battlefield immer solche texturen/clipping fehler...

weiß jemand was das sein könnte? woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 73
  • screen000 Kopie.jpg
    screen000 Kopie.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WO isn da der Fehler oder bin ich Blind??????
 
gute frage:hmm:
 
S0uL schrieb:
Falls du die zerhackten Schatten meinst, das is normal... ;)

Falsche Antwort du Hättest so antworten müssen

gute Frage 2:hmm:

:fresse:

Die Schatten unterm Heli is normal ohne aa und af.......
 
die schiebetür vom heli...

die schwarzen stelllen...

und ich hab aa/af an...
 
das liegt am treiber ist nix schlimmes , wieviel aa ud af weil das sieht aus wie ohne :fresse: aber das mit der Tür ist echt nix schlimmes , wie ich den 75.90 drauf hatte hatte ich nur sone dinger :d
 
selbst mit den neuen treibern 78.03 gibbet fehler. z.b. schatten und flackerne texturen aus etwas weiterer entfernung (wobei das auch an bf2 selber liegen kann)
 
die schatten sind in bf2 immer eckig, egal wieviel aa...

zumindest bei ATI...

habe eine x850xt pe...

aa hab ich 6x (höher geht nicht bei ati, bei nvidia geht ja noch 8x)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Fehler hab ich auch, also kein Grund zur Besorgnis

X800Pro mit Cat. 5.8

1024 6x AA, mittel details sind meine Settings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh