Textfeld in Word 2007 fixieren

semocreek

Enthusiast
Hallo,

ich verzweifel gerade an einigen Textfeldern in Word 2007. Und zwar habe ich eine Vorlage erstellt und möchte ein paar Textfelder fixieren, sodass die sich
a) mit dem Text nicht verschieben
b) manuell nicht verschoben werden können

also ähnlich wie eine Kopfzeile.. durch Doppelklick die Bearbeitung ermöglichen

Wie macht man so etwas???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) machbar (habe ich im Adressfenster bei meinem Briefkopf auch),
b) meines Wissens nach nicht machbar.

ich habe aber mal eine vorlage gesehen, da war das so. das hing sogar irgendwie mit der kopfzeile zusammen. ich weiß nur nicht wie derjenige das geschafft hat :(

vielleicht hat er ganz einfach nur ein wasserzeichen eingefügt, das dann eben nicht transparent ist? allerdings würde da ein text, denn man dann drüberschreibt, nicht "drumrumgelenkt" werden... ^^

ich habe aber mal eine vorlage gesehen, da war das so. das hing sogar irgendwie mit der kopfzeile zusammen. ich weiß nur nicht wie derjenige das geschafft hat :(
Ich bin jetzt zu faul nachzugucken, aber ich meine du kannst die Höhe der Kopf- und Fußzeile individuell einstellen. Vielleicht kannst du da dein Textfeld einfügen dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh