Text online in pdf umwandeln

JerryOnly

Semiprofi
Hi,
mir ist gerade zu Ohren gekommen, man kann online pdfs erstellen.
Ich habe auch mal google bemüht und z.B. http://de.pdf24.org/ gefunden.
Jetzt wollte ich dass zum umwandeln für Bewerbungen nutzen, da stellt sich mir doch die Frage wie sicher ist sowas?

Hat sonst noch jemand einen tip für solch eine Seite?

Vielen Dank für eure Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir das online zu unsicher ist, warum nicht einfach lokal machen?
Ich nutze dafür FreePDF XP (geht bei allen Programmen bei denen man drucken kann) bzw die pdf-Exportfunktion von Office 2007.

geht halt darum es überall machen zu können wo man internet hat aber nicht vollen zugriff auf den rechner
wo ich nichts installieren kann/darf
ist auch nicht nur für mich sondern auch für den kurs wo ich hier sitze relevant
mir persönlich gefällt die idee ahlt nicht das die meine bewerbung zwischen speichern und sich da die datenraus picken

Tja dass must du dann schon selbst wissen...
Kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass die die Daten missbrauchen, aber wissen wird man das nie mit Sicherheit.
Beispiel Icq, da steht in den Ags sogar drin, dass die Daten benutzen dürfen, ob die das tun ka.

Wenns dir mit persönlichen Daten zu unsicher ist, dann lass es lieber bleiben.
Auch bei anderen Seiten die sowas anbieten könnten, kann man sich nie sicher sein.
Das Problem ist ja dass man sowas kaum nachweisen kann, dass die es waren die die Daten weitergegeben haben.

Kann dein Anliegen aber auch nicht 100% nachvollziehen, kannst doch das Dokument auch mit nach hause nehmen und dann umwandeln, oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh