Teufelboxen Versand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket von Teufel kam mit DHL.

Genau und der DHLbote wirds dir danken, weil die Pakete von Teufels äußerst groß und vorallem äußerst schwer sind ;)
Ist aber alles ausreichend gepolstert und in extra Folien verpackt, also keine Sorge ;)

Teufel brauchen ein Wenig Zeit mit dem Versand, schau auf die Seite wie lange der Versand dauert. Man wird sich schon rechtzeitig informieren wenn es verschickt wird.

Teufel brauchen ein Wenig Zeit mit dem Versand, schau auf die Seite wie lange der Versand dauert. Man wird sich schon rechtzeitig informieren wenn es verschickt wird.

Naja bei mir gings sehr schnell innerhalb von einen Tag nach Versendung kams bei mir an...

Ich hab eine Woche drauf warten müssen, nach 4 Tagen wurde es versendet und am 7. Tag geliefert, was will man erwarten... der Klang entschädigt! :d

könnte ich das Paket bei der Post hinterlegen, da ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht persönlich in Empfang nehmen kann

Es wird automatisch in der Post hinterlegt, wenn keiner anzutreffen ist. Kriegst dann so einen Zettel in den Briefkasten, dass du das Paket abholen sollst. Beim Abholen: Perso nicht vergessen!
Oder: Du klebst einen Zettel an die Tür, dass der Bote es beim Nachbarn abgeben kann.
Noch nie etwas geschickt bekommen???

wenn das paket wirklich so riesig ist (hängt ja von den bestellten boxen ab) würde ich mir überlegen, ob du das paket wirklich von der post abholen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh