teufel sets

m4xi_

Neuling
hi leute!
welches teufel set würdet ihr mir empfehlen??
das concept e200, e300 oder das concept e magnum power edition?

warum e200??
raum ist max 20-25 m² groß!
soll eher für musik u filme eingesetzt werden!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlenswert ist bei den Sets eigentlich nur der Subwoofer, die Sats taugen imho nicht viel um damit Musik zu hören.... für Filme aber durchaus ok wenn der Raum nicht größer als 10m² ist ;)

Hol dir lieber nen Einsteiger AVR und erstmal 2 Regal oder Standlautsprecher, wenn du dann wieder flüssig bist nen Subwoofer und die restlichen Lautsprecher dazu um 5.1 oder evtl. gar 7.1 zu komplettieren :)

Zuletzt bearbeitet:
hm.. das klingt aber nicht besonders gut, va weil teufel ja recht viele preise schon gewonnen hat :heul:

also ich hab das teufel system 5 thx cinema set ( 5.1) und kann es nur jedem film fan wärmstens ans herz legen!

das is nur ne andere Klasse, sowohl preislich als auch in jeder hinsicht wie die günstigen Systeme!

Teufel macht keine schlechten Systeme aber auch die zaubern nicht!
Für Musik ist Teufel generell nicht das Optimum und das zeiht sich durch fast alle Modellreihen. Für Filme sind sie aber zu gebrauchen, wobei die ganzen kleinen System wie die E-Reihe meiner Meinung nach zu basslastig sind. Wenn du wirklich gut Musik hören willst, solltest du dir was anderes zulegen. Wenn du unter Musik hören verstehst dich mit runtergeladenen MP3s bedudelnb zu lassen reicht aber auch irgendein Concept E.
Es ist halt immer eine Frage des Anspruchs.

ich glaube, dass die concept reihe reicht!
bin zwar dj, brauch aber zuhause keine megaanlage, von dem her solls eher für ein paar spiele am tv, tv schauen, hintergrundmusik (vorglühen ;-) ) usw. sein!
mir ist schon klar, dass man um einen preis von 200-300 euro nicht das beste erwarten kann, sag ich mal!
und sonst schick ichs zurück :d

als DJ würde ich mich eher nach nem guten 2.0 oder 2.1 system mit Monitorboxen umsehen.

http://www.thomann.de/de/syrincs_m3_220.htm
sowas hier....
alternativ das Motiv 2.1 von Teufel, ist definitiv musikalischer wie die ganzen e sets.
Vor allem weil du da schon nen vernünftigen TMT im Sat eingebaut hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh