Teufel Konzept E Magnum und Raumgröße

mrcs

Enthusiast
Hmm, da ich mit meiner aktuellen Wohnzimmer beschallung nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mich mal auf die Suche nach einer günstigen Alternative gemacht. Leider weiss ich nicht bis zu welcher Raumgröße man das Konzept E Magnum ohne Einbußen im Klang verwenden kann.

Weiss da jemand genaueres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welche Raumgröße ist das Concept E Magnum geeignet?

Das Concept E Magnum ist perfekt für eine direkte Beschallung des PC-Arbeitsplatzes ausgelegt – also eine relative kurze Entfernung vom Hörer zum Lautsprecher. Sie können unser Lautsprecherset aber genauso gut in einem kompletten Zimmer in der Art eines Heimkinos einsetzen, solange der Raum eine beschallte Fläche von 20 qm nicht übersteigt. Möchten Sie einen etwas größeren Wohnraum von bis zu 25 qm lautstark mit dem CEM bespielen, empfehlen wir zusätzlich einen AV-Receiver zu verwenden, der den Verstärker des Concept E Magnums entlastet.

Ahh ;) Cool :d Nen Reciever hab ich ja eh schon hier stehen :d Dann wird das Set demnächst mal geordert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh