Teufel G7.1 und Stereoanlage

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

hab mein neues Teufel System bekommen. Zum zocken genial. Nur beim Musikhören etwas flau in den Mitten. Nun hab ich noch eine Stereoanlage (Vertärker und 2 gute Standboxen).
Möchte nun das Teufel Sys und meine Stereoanlage zusammen betreiben.
Wie soll ich das machen?

Gruß

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau ich meinte gleichzeitig. z.B. die Standlautsprecher anstatt oder parallel zu den Sateliten direkt am Teufelverstärker....
Warum würdest Du das lassen?
Auf Ihr Luxxe!!

Erstens weil es klanglich mit ziemlicher Sicherheit nicht zusammenpassen wird und zweitens weil ich den verbauten Verstärker mit nicht viel mehr als den mitgelieferten Satellitenböxchen belasten würde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh