[Kaufberatung] Teufel E400 + PS3 + PC ?

r3z0r

Enthusiast
Hallo Jungs,

Bin gerade echt überfragt. Wollte mir in nächster Zeit das Teufel E400 System gönnen.

Soweit so gut, jetzt aber meine Fragen:

Ich möchte das System sowohl an der PS3 als auch am PC nutzen, wie bewerkstellige ich dies am Besten ?

Habe hier nen Harman/Kardon AVR 300 stehen, kann ich den dabei mit einbinden ?

Die Decoderstation von Teufel sollte das ja möglich machen, jedoch ist der Preis etwas naja...

Ist es möglich, von dem Teufelsystem in meinen AVR zu gehen und von da aus in PC und PS3 ?

Danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du dir überhaupt ein aktives boxenset kaufen wenn du einen AVR zuhause hast? vorteil dieser systeme ist ja gerade das man nicht noch extra einen AVR zu kaufen brauch.. aber wenn du eh schon einen hast..
ich würde an deiner stelle noch ein klein wenig drauflegen.. und mir dafür gute passive regal/standboxen holen.

Eigentlich hatte ich vor das Teufelsystem nur für den PC zu nutzen.

Da ich mir jedoch auch noch für selbigen Raum im Winter ne 2. PS3 kaufen will, kam mir die Idee das System gleich für beides zu nutzen. Der AVR liegt im Keller und wird nicht benutzt. ;)

Im anderen Raum steht der neue AVR und wird auch mit Standboxen betrieben.

EDIT: Sollte ich für den PC noch ne gescheite Soundkarte kaufen ?

Wenn ja, welche gibts da so ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh