Teufel Concept E2-Lieferschein

kabo78

Enthusiast
Hallo,hab ein Concept E2 + 2 Standfüße bestellt.Heute kam der Lieferschein das es am 29.01. abgeschickt wird.
Es stehen beide Sachen im Lieferschein drin.
Es sollen 2 Pakete sein.

Bei Gewicht steht aber nur 7.4kg??
Sollte dann trotzdem alles dabei sein oder kommen nur die Füße bzw nur die Boxen?
Oder soll es bedeuten das jedes Paket soviel wiegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon ;)

Teufel verpackt nicht so wie du und ich ;) Das wird einzeln verpackt, wird wohl günstiger sein, also das System kommt in einem Karton und die Füße nochmal in einem extra Karton, bei mir kamen beide sogar an unterschiedlichen Tagen, also nicht erschrecken ;)

Gruß
Max

Gestern hieß es für mein E Magnum, die Ware solle heute abgeschickt werden. Kommt da noch ne Bestätigung? Wenn ja, bekomm ichs wohl morgen sicher nicht :( Hätte das Teil gerne morgen ^^ :(

Ok,danke.Ich hoffe mal das beides zusammen kommt.Ich spiele gerade noch mit dem Gedanken mir den Center-LS vom Magnum zu besorgen.Er hat ja 2 Mitteltöner.Würde diese Aktion noch was bringen klanglich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh