• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Teufel Concept E Magnum

Martin15

Enthusiast
Ist es wirklich so gut??? Lohnt es sich das 5.1 System Teufel Concept E Magnum für 199€!! zu kaufen??? Das sind umgerechnet 400DM das ist ne ganze Menge. SInd sie wirklich ihr Geld wert oder sollte man lieber zu billigeren Varianten greifen???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir nur empfehlen habs zwar nicht kriegs aber in 5 wochen. Aber wie das in den tests abgeschnitten hat ist es verdammt gut. Da kann mir(fast) jeder hier im forum zustimmen. Ich würds an deiner stelle kaufen

ich würde es mir auch kaufen wenn ich
1.) Öters mal Filme und so schaue
2.) Wenn ich schon ein Headset hab

Von Qualität und Lesitung ist es wohl top!

Könnte ich das teil auch an einen DVD-Player packen?? Es ist ja nur ein analoges.

Martin

ich hab das magnum-set und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! An ein richtige HIFI-Anlage kommt es zwar nicht ran, aber für Filme, Spiele und mp3 ist es spitze.

Ja du kannst es an dein DVD-Player anschließen, wenn er einen analogen 5.1 Ausgang hat (meistens Cinch). Aber wenn du es an den PC und an den Player anschließen willst, musst du entweder immer umstecken oder ein A/V-Reciever als Schaltstation und Verstärker verwenden.
Oder du lässt den Sound über deinen PC laufen. Dann brauchst du einen Digitalausgang am Player und einen Digitaleingang am PC und der PC muss immer an sein, wenn du den Player benutzen willst.

ich will mir ja Boxen kaufen und will wissen, ob es gleich ist, ob ich über PC gucke, oder über DVD-Player mit Decoder.

Hört man den unterschied??? Weil sonst kauf ich nur die Boxen und den rest spar ich mir.

Edit: Hab vergessen, ich habe eine Audigy 2.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Gottestwillen! Nein 200€ sind schon zu viel...für mich als Schüler !!!!!!!!!!!

OK dann versuch ich mal das ding zu kaufen...hoffentlich blockt mein vater das net ab :d

naja lain hören das nicht so gut heraus.....

es häng ab was für eine signalquelle,spricht soundkarte du hast.
und was du damit machen willst...

PS:
wenn du ein e-instrument spielts,komm bitte nicht auf die gedanken dort das anzuschließne,ich kann nur sagen die teile sind und null komma nichts durch

Original geschrieben von Everest2000
naja lain hören das nicht so gut heraus.....

es häng ab was für eine signalquelle,spricht soundkarte du hast.
und was du damit machen willst...

PS:
wenn du ein e-instrument spielts,komm bitte nicht auf die gedanken dort das anzuschließne,ich kann nur sagen die teile sind und null komma nichts durch

Was ist lain???

Also es steht ein PC mit Audigy 2 bereit, an das ich das Teufel System anschließen würde.
Ist das vergleichbar gut mit einem DVD-Player mit einem Creative Decoder DDTS-100????

Ich bin nicht musikalisch, habe früher nur Blockflöte in der Schule gehört...und die ist nicht elektronisch:haha:

Martin

naja geminst ist das so...

das du nicht extrem deutlich den unterschied hört wenn man systeme aus gleicher preis klasse hörts...naja
guck dich mal ein wenig um...

mhh das weiß ich nett müsste selber hören....aber guck mal bei div. online shops,dort findes du auch güstigere systeme die auch nich schlecht sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh