hab seit zwei tagen jetzt das teufe concept e magnum , und bin eigentlich damit vollstens zufreiden (soundkarte audigy 2 zs)
super klang,geiler bass
aber was mir öffter auffält, ist das die boxen manchmal knacksen (hörn dann auch für ne längere zeit nicht mehr auf)
und worum ich mir überleg wenn ich das problem nicht in den griff bekomme , das ich sie wieder zurückschick. das is nähmlich echt störend , und wenn dann , will ich schon gescheiden sound. aber es kann eigentlich nicht an den boxen liegen !
den wenn ich die boxen an die onboard soundkarte (alc850) hau geht alles wunderbar (nur der sound is hald dann übel, is wohl klar)
hab auch die stromversorgung extra an eine einzelne strombuxe angeschlossen
also kann es bloß die soundkarte sein ,also hab ich mir überlegt eine
Creative X-Fi XtremeMusic zu kaufen , das das problem dann vielleicht weg ist
hatt von euch auch einer das problem ? und wenn ja wie habt ihr es gelöst ?
super klang,geiler bass
aber was mir öffter auffält, ist das die boxen manchmal knacksen (hörn dann auch für ne längere zeit nicht mehr auf)
und worum ich mir überleg wenn ich das problem nicht in den griff bekomme , das ich sie wieder zurückschick. das is nähmlich echt störend , und wenn dann , will ich schon gescheiden sound. aber es kann eigentlich nicht an den boxen liegen !
den wenn ich die boxen an die onboard soundkarte (alc850) hau geht alles wunderbar (nur der sound is hald dann übel, is wohl klar)
hab auch die stromversorgung extra an eine einzelne strombuxe angeschlossen
also kann es bloß die soundkarte sein ,also hab ich mir überlegt eine
Creative X-Fi XtremeMusic zu kaufen , das das problem dann vielleicht weg ist
hatt von euch auch einer das problem ? und wenn ja wie habt ihr es gelöst ?