Teufel concept E Magnum woher bestellen?

Averroes

Enthusiast
Hi, ich wollte mir das oben gennate system direkt bei Teufel kaufen, doch als ich mir die Lieferzeit anschaute, bekam ich nen Inakt 6-8 Wochen Lieferzeit!Gibt es keine anderen shops die diese systeme verkuafen ich hätte es gerne etwas schneller...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriegste nur direkt bei teufel oder du suchst was gebrauchtes hier im marktplatz oder manchmal bei ebay!

scade aber ich warte keine 5-8 wochen, werd mich mal bei ebay umschauen

tja, ich weis ja nicht. wirklich gescheit ist das teufel system nun wirklich nicht. für den pc ja ganz nett aber sonst. schonmal ne gute anlage gehört?

Ich glaube für 149€ kann man da nicht wirklich meckern, oder?

Natürlich kann man dafür keine B&O-Qualität erwarten, dafür kosten die Boxen aber sogar weniger als eine B&O-Fernbedienung.:fresse:

MFloX schrieb:
Natürlich kann man dafür keine B&O-Qualität erwarten, dafür kosten die Boxen aber sogar weniger als eine B&O-Fernbedienung.:fresse:

naturlich. bloss ordentlich 5.1 boxen fangen bei so ca 2000€ an. nunja, das sowas etwas teuer ist für nur am pc ist klar.

ps. bei b&o zahlst auch verdamnt viel fürs desgin. wobei das auch sehr gut ist bei dennen.

dito :love: B&O ist einfach genial.

Aber wie gesagt, für den Otto-Normal-Verbraucher sind die Teufel-Boxen eine gute Wahl. :bigok:

btw: Bin gerade am überlegen, mir das 7.1 THX-Sys von Teufel zu holen.:drool:

Stimme MFloX zu.

Ich z.B. habe auch noch zusätzlich das Problem, dass ich kein Platz habe für große Boxen. Daher konnte ich auch nur zu den Teufel Boxen greifen und für damalige 200€, jetzt sogar für 149€ ist das Set richtig gut. Wenn man was besseres haben will, muss man auch mehr ausgeben und die Preise steigen dann sehr schnell an!

jungs ich will einfach nur gescheiten sound am pc, ich will mir kein kino bauen...

Averroes schrieb:
jungs ich will einfach nur gescheiten sound am pc, ich will mir kein kino bauen...

:lol: :lol:

Fangen wir mal anders an: Für was willst die Boxen am Meisten verwenden? Zum Zoggn? Zum Musik hören?

btw: Am Marktplatz und bei e-bay nix gefunden?:hmm:

http://search.ebay.de/search/search...ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=
Die ersten beiden sind noch NEU.

Das CEM ist der hammer für den preis. Einfach kaufen! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Bei ebay sind ja 3 angebote... musst halt schaun oder eben ein paar wochen warten :d
Ist aber auch klar bei so einem guten Produkt das man da mit der produktion kaum hinterherkommt wenn die nachfrage so gigantisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei aufgrund der z.Zt. langen Lieferzeiten bei Ebay oft mehr bezahlt wird als bei Teufel selber. Man(n) ist ungeduldig...:fresse:

@amduser und MFloX:

Ich habe mich auch für das CEM entschieden, weil größere Boxen meinem Zimmer (von der größe und den Aufstelloptionen) keinen Sinn machen.
Da es an einem Pioneer-Receiver hängt (der meiner Meinung nach nicht so hell klingt wie die Receiver von Yamaha) hört sich das CEM echt nicht schlecht an (für 150€ bekommt man wohl kaum was vergleichbares).

Des es gegen die 2 NuBoxen 580 von meinem Kumpel von dem ich den alten Receiver gekauft habe so richtig schlecht klingt weiß ich selber ;).

Wenn du Vorkasse bezahlt bekommst du dein System innerhalb einer Woche, zumindest bei mir vor 3 Wochen war das noch so.

mfg
tkruemel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh