Teufel Concept E Magnum PE oder doch Concept F

neu@1985

Neuling
Hallo,
meine Frage ist, ob ihr meint, dass der Aufpreis von 100,- Euro des Concept F gegenüber der PowerEdition des Concept E gerechtfertigt bzw lohnenswert ist. Rein optisch gefällt mir das F schonmal besser, aber das würde mir für den Aufpreis nicht aureichen.
Ich habe vor, eines der beiden 5.1 an meinen Pana S52 anzuschließen. Anmerkungen hierzu??
lg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die technischen Daten lesen sich ziemlich gleich. Ohne weitere Informationen würde ich das CEM nehmen.

Die Veränderungen sind Marginal und rechtfertigen meiner Meinung den AUfpreis kaum. Die Lautsprecher haben eine andere Bauweise, was eventuell einen marginal besseren Ton ermöglicht, aber wer son System kauft ist nicht dermaßen audiophil, dass er da nen Unterscheid hören wird. Von der Gesamtleistung sind beide Systeme gleich.

Einziger wirklicher VOrteil den ich da sehe: Der normale CEM Subwoofer hat bloss die 5.1 Eingänge. Der vom F hat halt noch 2 zusätzliche Eingänge für Stereoquellen hat, so dass du ingesamt 3 Quellen anschliessen kannst, beim CEM halt nur eine. Da du das aber eh über nen Receiver laufen lässt, kann dir das vollkommen Schnuppe sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh