Teufel Concept E Magnum an TV bzw DVD-Player?

Markus222

Neuling
Hi,
ich habe das Teufel Concept E Magnum und bin überaus zufrieden damit...

Es hängt momentan noch am PC, da ich aber bald umziehe und der PC in einem anderen Raum wie der Fernseher steht überlege ich, mir ein Logitech Z4oder so was in der Richtuing zu kaufen und das an den Rechner anzuklemmen.

Soweit so gut. Nun spiele ich mit dem Gedanken, das kleine Teufel-System im Wohnzimmer zu integrieren. Ich möchte also darüber DVD sehen und fernsehen.

Was genau brauche ich denn dazu? Wie kann ich es besten an den Fernseher bzw den DVD-Plyer anklemmen? Da ich eh noch nen neuen DVD-Player brauche wäre es vielleicht das beste einen zu kaufen, an dem ich das System einfach anklemmen kann? Geht sowas und welche könnte man da nehmen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benötigst nur einen DVD-Player mit 6-Kanal-Ausgang, also mit integriertem DD-/DTS-Decoder.

Greetz
MoD
SchePi

Das CEM hat doch bereits integrierte Verstärker für alle Kanäle.

Greetz
MoD
SchePi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh