Teufel Concept-E Magnum 5.1 Set

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nich Holly,

hab mal vor längerer Zeit mal ´n Test gelesen im Vergleich zu einem Creative System. Kann´s leider nicht mehr finden.
Aber die Teufel´s sind schon verdammt gut im PC-Umfeld.

Holly,
da hast Du schon recht. Aber perfekt ist hier leider immer gepaart mit Teuros.

Schade finde ich immer noch, dass Teufel im CarFi-Sektor nicht mehr weiter macht.

Hätten die Sets mehr Power würden die für mich auch in Frage kommen nur so bleib ich doch lieber bei dem "Creative GigaWorks S750" Packet !!

Tja, bleibt halt die Frage welcher Hersteller es mit seinen Angaben genauer nimmt bzw. ob diese in der Praxis tatsächlich so sind wie angegeben. :rolleyes:

werd ich ja sehn bzw. hörn wenn es hier ist ansonsten kann ich immernoch per rücksendung an die schicken und was andre holen aber ich denk ich werde schon nicht enttäuscht !! :d

das denke ich auch, und somit werde ich es mir auch holen. Aber ich warte paar Monate, wegen den Preis und Tests

Wenn ich das Teil dann hab kann ich ja mal testen - aber wie ?? :confused: ... testet man sowas ?

@Kimmy: Ich glaube kaum, das ein Creative-Set mehr Power hat als ein Teufel Concept E oder vergleichbare Heimkino-Set´s.

OK, vielleicht kann ich nicht aus erfahrung sprechen und ohne DD-Receiver kann das vielleicht sein, aber ich kanns mir kaum vorstellen.

Original geschrieben von BigLA
@Kimmy: Ich glaube kaum, das ein Creative-Set mehr Power hat als ein Teufel Concept E oder vergleichbare Heimkino-Set´s.

OK, vielleicht kann ich nicht aus erfahrung sprechen und ohne DD-Receiver kann das vielleicht sein, aber ich kanns mir kaum vorstellen.

Pass auf, creative verspricht 700W RMS...
Ich hab die 510D mal gehört(Glaub 500W RMS), und die war echt wuchtig...
Obwohl ich sagen muss dass meine 80W Böxchen auch sehr laut sein können, ich frage mich nur wozu man z.B. in nem einfachen Zimmer ne 700W anlage braucht?

Die dreht man im normalfall doch nur ein viertel auf...
Also ich wüste mit mehr als 80W nix anzufangen...

McTNT

Edit:// Und jetzt rein von den ausmaßen der anlage finde ich wirken die die S750 größer, was natürlich dann nichts mit der leitung zu tan haben muss... Aber die Gigaworks sind doch auch um einiges teurer also müssen die ja einfach mehr hergeben...
Aber muss ja nicht unbedingt sein, hab ja schlieslich keine der beiden set gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KimmY
Wenn ich das Teil dann hab kann ich ja mal testen - aber wie ?? :confused: ... testet man sowas ?

es gibt spezielle http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3446125109
st CDs/DVDs oder such dir eine schöne DVD,stelle alle regler auf neutral..keine effekte usw.. rein sonder einfach alles neutral dann hört man sich das an und beurteil....

sonst kann man das nur (SEHR!!!!!!!!!!!!) teuer system testen wie das Speaker Test System von Yamaha (Preis lieg so bei 120000Dollar)

naja sons mir einfach PM ich schick dir div. sachen für speaker test..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh