• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Teufel Concept E als Heimkinosystem geeignet !?!

marlismausi

Neuling
Hi habe mal ne Frage habe für mein PC das Logitech z-2300 soundsystem und wollte jetzt noch eins fürn TV holen lohnt sich das Teufel Consept E oder nicht wirklich ....also das Logitech ist super kommt da das Teufel herran oder doch lieber ein paar Euro mehr bezahlen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel mit Logitech vergleich -.-
hoffen bekommen das die Teufel nicht mit

Die Teufel sind je nach Ausführung natürlich auch fürs Heimkino geeignet. Aber das kann dir niemand für Deinen Fall beantworten. Da gibt es zuviele unbekannte,...
Größe des Raumes, Nutzungsart,... usw.
Teufel kann man nicht mit Logitech vergleichen. Logitech kann seine System so teuer verkaufen weil es in den Läden keine echte Alternative gibt, außer Creative. Teufel Systeme muss man bestellen, dass kann mal eben 4 Wochen dauern.
Aber stellt man 2 Systeme gleichen Preises gegenüber wird man auf jedenfall zum Teufel greifen, gerade nach den letzten Preissenkungen.
Ein Kolleg von mir hat das Teufel Concept E Magnum, es hat einen Klasse Klang. Ich kenne aus meiner Erfahrung heraus kein vergleichbares Produkt von Logitech oder Creative. Schau Dir allein mal den Woofer an. Auch die Verarbeitung ist ganz anderst.

Ich werde mir jedenfalls im Herbst was schönes raussuchen ;). Vlt. im Bereich von 300-600€ - Concept S oder Theater 1 oder,... ???
Sind alle geil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh