Teufel CEM an Ps2?

Keeth

Enthusiast
Guten Tag,
hätte eine schnelle Frage.
Habe das Teufel CEM erworben, und wollte fragen ob ich es nur in der Digital Version davon an die Ps2 schließen kann, oder ob das noch anders geht?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nicht täusche hat die Playstation 2 nur einen digitalen Ausgang für die Soundausgabe?
Ist dies der Fall brauchst du entweder eine Decoderstation, also die Digital Version, oder einen AV Receiver.

Ok, danke für die Auskunft. Kannich mir einfach die Decoderstation von Teufel holen?

Kannst du machen.

Würde mir aber eher nen anständigen Receiver kaufen wie zB den Yamaha V361. Hab ich selber in Verbindung mit nem Teufel CEM Power Edition und spielt klasse zusammen.

Den Receiver gibts derzeit für schlappe 140euro (versandkostenfrei bei Vorkasse) bei Redcoon . Kostet also quasi das gleiche wie die decoderstation3 inkl Versand. Der Versand bei Teufel kostet ja schlappe 12,50.

Hier nen Link:
http://geizhals.at/deutschland/a252822.html

Ok dann werde ich wohl eher dazu greifen. Vielen dank :) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh