G
Gelöschtes Mitglied 24579
Guest
das gute alte y-kabel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
takk¥u schrieb:Hab gesehen von Teufel werden mindestens 100 Watt pro Kanal empfohlen. Mein Yamaha RX-V 595a hat 5x115 Watt. Naja vieleicht reichts ja mal für nen neuen wenn ich den Alten los werde![]()
Naja mal ausprobieren. Ein neuer macht vieleicht erst Sinn wenn ich auf 7.1 umsteige...hab ich mir gerade so überlegt *g* Ein Kandidat hätte ich schon
Pioneer VSX 1015 http://www.pioneer.de/images/products/avamplifierreceiver/pioneer/vsx1015s_large.jpg
takk¥u schrieb:@RoLoC
Scheinst dich ja bissl auszukennenNaja mal ausprobieren.

Ein Kandidat hätte ich schon Pioneer VSX 1015 http://www.pioneer.de/images/product...015s_large.jpg
Hat den EISA Award dieses Jahr bekommen. Und vorallem eins ist er...günstig
dusius schrieb:nein ich brauch nen adapter oder sowas..
grüsse

In dem Preisbereich vielleicht auch mal den Onkyo 702 angucken...
Meine neue Nr.#1 

Der passende AV-Receiver
Das System 5 THX select kann mit einer Vielzahl von AV-Receivern erfolgreich kombiniert werden. Hier auf unserer Homepage können Sie einige Empfehlungen von aktuellen AV-Receivern, passend zum System 5 THX select einsehen. In Ihre Entscheidung sind aber auch Nachfolgemodelle, Vorläufer, sowie technisch gleichwertige Geräte anderer Hersteller einzubeziehen. Geräteempfehlungen
Sie brauchen zu den THX-Select-Boxen des System 5 nicht zwingend auch einen THX-Verstärker. Der Receiver muss aber über ein Bassmanagement verfügen, in dem die Frequenzen für die THX-Satelliten-Lautsprecher und dem THX-Subwoofer aufgeteilt werden (Trennfrequenz 80 Hz). Zudem sollte der Verstärker eine Mindestleistung von 100 Watt Sinus pro Kanal aufweisen.

RoLoC schrieb:Quelle: Teufel.de![]()

Covah schrieb:Es gibt wohl nen Umschalter für Stereo/Headset.
Aber selbst wenns den für 5.1 geben würde, will ich gar nich wissen, wieviel Quali dadurch verloren geht![]()
MFloX schrieb:

MFloX schrieb:
Also alles über vol 40 ist
Ich muss bis jetzt immer den Subi um 15 Punkte nachstellen ,da dann erst das gewünschte raus kommt. Aber der Subi ist über jede Situation erhaben. Es reicht schon vol 40 und ein Lied mit einen tiefen langen Bass und schon klappern die Tasten meiner Logitech ULTRA X Tastatur
Was es noch nie gab

Covah schrieb:Oder kann man das Bastelteil auch andersrum benutzen?

RoLoC schrieb:Das ist doch dem Schalter wurscht, ob er einen Eingang auf zwei Ausgänge oder zwei Eingänge auf einen Ausgang schaltet...![]()
Deswegen dacht ich dass das nich geht.
)
(wobei dann gerade jetzt nach dieser Aussage Murphy einsetzen müsste
)