Testprogramm für DVDs gesucht

Amselkeller

Neuling
Hallo

Ich suche ein programm womit man testen kann wie gut der gebrante film auf der DVD gebrant wurde.
Um es mal etwas genauer zu beschreiben, ich habe manchmal bei gebranten DVDs störungen wie z.b Filmaussetzer bis zum kompletten stopp der DVD.
Wenn ich nun diesen Film auf einen anderen Rohling brenne, läuft er!
Gibt es so ein Programm wo ich testen kann wie gut der Brennvorgang war?
Am besten sollte dieses Programm auch Rohlinge testen wo noch nichts drauf ist um schonmal den schrott auszusortieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero CD/DVD-Speed kann die Brennqualität testen. Allerdings muss Dein Brenner auch das Scannen unterstützen. LG kann das z.B. nicht. Und bei Samsung geht es eventuell nur, wenn man in der Registry etwas ändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh