Testprog für Speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann, bei sowas kannste doch echtmal die suchfunktion oder GOOGLE benutzen...

ja google is schön! wenn man aber nur memtest86 findet und des nicht funzt hat man halt pech^^

ich bekomm memtest einfach nicht hin!

geht trotzdem irgetnwie net^^!

eh is des normal das aida die twinmos twister module nicht korrekt erkennt? bei mir zeigt es zB nicht an das er speicher von twinmos is und die seriennummer erkennt er auch nicht!
ausserdem ist es bei den benchmarks mit sisoftsandra komsich das der speicher weit hinter speicherriegeln mit cl2.5 3200 sind!
ist cas des gleiche wie cl??wo kann ich bei aida den cl wert ablesen?

Jungs bei mir funzt das och ned. Habs wie in der readme.txt beschrieben auf ne Diskette gehaun, und dann hab ich neu gestartet. Er lädt von besagter Diskette, und dann kommt für nen Bruchteil ner Sekunde nen blaues Menu, aber dann rebootet der Rechner. Totale Banane.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh