Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sind die Sprüche die mir hier im Forum am meisten gefallenextasyinseln schrieb:ausserdem sind wir auch nem viel höheren niveau als die anderen![]()
Phoenix2000 schrieb:Grade weil es Grundwissen ist und in fast jedem Mainboard Handbuch steht, ist es traurig das Leute mit weit über 100 Kommentaren solche
Resident1985 schrieb:@ phoenix:
erklär mir mal bitte, was ein office-user mit ner bios batterei zu tun hat?
ich behaupte sogar das 90% aller fragen usw die hier im forum zu finden sind per google usw. gelöst werden KÖNNEN.EL PRESIDENTE schrieb:Mit der SuFu und Google hätten die Redakteure ihre Fragen in grob geschätzt 0,000653 Sek. selbst lösen können. Da brauchen sie nicht erwarten, dass man ihnen die dollsten Antworten gibt!
Vorher schrieb:ok was verdächtig ist das die Fragen Präzise gestellt wurden
Berlinrider schrieb:Naja, statt immer nur zu spotten, koennten einige User auch einfach mal still sein. Man muss ja nicht jeden verspotten, der klein anfaengt.
Auch wenn der Test seltsame Fragen hatte, so ist das Abschneiden doch peinlich. Vielleicht sollte man mal daran denken, das ein Forum da ist, um Erfahrungen auszutauschen.
Wir wussten es doch erst vor kurzem?Und dass CB-Redakteure bei HWLuxx keine ordentlichen Antworten bekommen, sobald die Community weiß wer hinter dem Nick steckt, ist ja wohl auch klar.
Terrorbifi schrieb:Kann mir jemand mal den Artikel über ICQ zukommen lassen bitte? *hust*![]()
TheRealPredator schrieb:Ohne jetzt irgendjemand zu Nahe treten zu wollen, würde Ich jedoch behaupten das die Hardwarefreaks hier ausm Forum auf nem anderen Level spielen als der durchschnittliche Computerbildleser.
Rolf schrieb:Wo warst du @ Dark Lord?
olum2k schrieb:I...
Leider kam unser Forum nur auf dem vorletzten, siebten Platz.
Erster wurde PC-Hilfe, zweiter PC-Experience und dritter Nickles.
Naja, Computer-Bild halt.
Meiner Meinung nach, hätten wir den ersten machen müssen![]()
...
!CY schrieb:eigentlich garkeinen
nur das intel scheisse is und die teile für den preis überhaupt nischt bringen
BA Baracus schrieb:Eine lustige Idee wäre auch hier im Forum mal das:
Wer sich gerade angemeldet hat und unter 50 Post hat dem wird jedesmal bevor er einen Thread aufmacht die Frage gestellte "Bist du dir wirklich sicher das du das nicht in der Suche findest"
Natürlich in Rot und rießiger Schrift sodaß mans gar nicht übersehen kann
mfg BA