Testbericht Mushkin EM2 6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ihr habt das was falsch gemacht ;) oder sehr "Exemplare" erwischt.
Also im PCGH Test kamen die Mushkin EM2 6400 auf DDR2 1080 MHz (2,2V) und hatten somit die selben OC Eigenschaften wie die teuren Corsair RAMs (sogar leicht besser als die Corsair RAMs) und haben somit die Preis/Leistungsempfehlung bekommen.

Meine gehen auch auf 1066 MHz mit 2,15 V (stabil, gestest mit memtest) Timings: CL 5-5-5-15

Und zurzeit laufen sie mit 1,9V und DDR2 888 - stabil. (Timings: CL 5-5-5-12)

Zu den Farben:
Ich habe blaue RAM Kühler... habe aber auch die EM2 6400

hm danke für die info ich hab dem ram 2,1V gegeben und es kam nix :(
also immer fehler im Prime :( naja werde nochmal testen wenn ich bock hab ;)

hast du vll nen scanner? würde den test gerne lesen ;)

achso solche sachen wie ... "...und die Power konnte beginnen" stammen nicht von mir sondern vom MC Cracker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scanner hab ich leider keinen.
Der Test war aber auch nur sehr kurz.
Du kannst das Ergebnis aber auch in jeder aktuellen PCGH in der Hardware "Bestenliste" nachsehen.

Kann dir ja mal die Zeile aus der Bestenliste aufschreiben:

Preis-Leistungs-Tipp: Mushkin EM2-6400 (996527) ca. 240 Euro - 2x1024 DDR2 800 (400MHz) - Kühler: ja - Epp: nein - Organisation: Double-sided - Latenzen: CL5-5-5-12 - Stabiler Takt: 540 MHz (DDR2 1080) bei 2,2 V - Stabile Latenzen: CL 5-5-5-12 1T - Note: 1,86

Zuletzt bearbeitet:
hm krass naja werde ihn wohl nochmal einbauen
will jetzt wissen ob ich was falsch gemacht hab
oder ob der wirklich so schlecht geht ;)

schön, dass ihr euch die arbeit macht, solche tests zu machen, davor ziehe ich meinen hut. dennoch wäre es schön, eure texte ein bissl anständiger zu gestalten... des öfteren kommt der kern eurer aussagen nicht durch, weil die formulierung nicht verständlich ist.

sag mir bitte ein beispiel damit ich es ändern bzw das nächste mal besser machen kann :)

und wir haben heute den Mushkin EM2-6400 in unserem Testlabor eintreffen lassen

Ob sich der EM2-6400 mit den vorangegangenen Speichern schlagen kann

eine schicke Twin-Box mit Hersteller-Logo
dem Speicher eine optisch größere Zusprache gibt

und die Power konnte beginnen.

was auf die Designänderung und die farbliche Vielfalt für PC-Designer bei Mushkin hinweist.

So ist es optimal für gestylte Motherboards geeignet und das Aussehen nicht wie bei den alten RAMs beeinträchtigt. ???????????

Jedoch mussten wir bereits viel zu früh feststellen,

Zurückzuführen ist dieses

Zudem ist der RAM auch sehr ansehnlich und schön gestaltet in einem Gehäuse mit Sichtfenster und auch für Casemodder eine Überlegung sicherlich wert!

wäre ich deutschlehrer, würden mir diese sätze aufstoßen. immerhin ist das euer webauftritt, mit dem ihr für euch werbung macht. sehs als konstruktive kritik.

ich finde die speicher sind nur standart ich habe auch pc6400 geil drin laufen 800mhz@950mhz stabil 2,2V und viel zu teuer geil speicher kosten viel weniger.

wäre ich deutschlehrer, würden mir diese sätze aufstoßen. immerhin ist das euer webauftritt, mit dem ihr für euch werbung macht. sehs als konstruktive kritik.

je ich betonte ja auch schon das gerade diese sätze nicht von mir sondern von @MC-Cracker stammen er wollte des mit der : "...und die Power konnte beginnen " unbedingt :rolleyes:

EDIT:

eure kritik war gut danke! bitte mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
habe mir diesen ram zusammen mit einem asus p5b deluxe p965 u einem e6420 gestern bestellt u bin gespannt, was das sys so bringt!

ich hoffe, dass das sys 3,2 o auch 3,4ghz schafft u der ram dann mit guten timings sync läuft! aber da bin ich jetzt guter dinge! :bigok: ;)

hehe okay ne mit dem ram kann man auh nix
falschmachen... ;) Mushkin ist echt Super!

Es sind auch die Aeneon AET93F30D Chips verbaut. Auf den Patriot PC-6400 +SL sind scheinbar die Aeneon AET760UD00-25D verbaut, welche als PC-8000 laufen bei 1000Mhz 5-4-4-? bei 2,0V.

Zuletzt bearbeitet:
jop des Testsample von mir ging leider überhaupt nicht
gut egal wieviel V-dimm ich gegeben hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh