Testaction im Raum Köln!!!!!!!!

Rasputin468

Enthusiast
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat , mit mir ein paar tests durchzuführen um herauszufinden woran das liegt warum ich so schlechte Übertaktungsergebnisse habe.Ich wohne im Raum Köln.Wer interesse hat , bitte melden.Würde mich sehr frohen wenn mir einer helfen würde , bevor ich wieder haufen Geld zum Fenster rauswerfe und fast die gleichen Ergebnisse rausbekomme.Mein Wunschboard wäre DFI ... Expert .Rest sieh Sig.

MFG Rasputin468

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst sicher DVB-T :lol:, oder ist Dein PKW einfach nur lau ?

Zuletzt bearbeitet:
Klar könnten wir das testen, kommt drauf an, was bei Dir "Raum Köln" heisst. Das ist ein weiter Begriff !

Gruss
Alex

Leverkusen um genau zusagen.Und ich wollte eigentlich einfach mein Ram mal testen wie er auf dem DFI board sich verhalten würde.

Weissnicht schrieb:
NINJA6 schrieb:
Jo - schicke die Teile mal rüber - dann is nächsten Samstag Barbecue :lol:
Was is hier denn los? Er fragt freundlich nach, weil er was testen will. Was sollen dann solche Antworten?

Gruß

Basti

Also der Gedanke war eingentlich das ich selber vorbei komme und Zwar im Raum Köln also nichts mit "Rhein Main". thx bas-T aber es gib ja immer sowas

HALLO?!?! Dieser Smilie -> :lol: <- ist ein eindeutiges Zeichen für einen Joke / Spaß / Scherz was auch immer Ihr besser versteht. :wall:

Also liebe Leute - immer locker bleiben!

Netten Gruß,
ninja6

Ich glaube Essen ist Dir ein wenig zu weit oder?

DFI + X2 wäre am Start, ebenso nen MSI K8N SLI irgendwas + Opteron

Und nen Lappy zur Recherchezwecken natürlich auch ;)

Keine Sorge, ich bleibe locker.
Jokes sind ok, wenn man aber mehr Jokes als hilfreiche Antworten bekommtsieht es halt so aus, als würde man nicht erst genommen.

Gruß

Basti

Weissnicht schrieb:
Also von jemanden der direkt bei einer funny frisch Fabrik wohnt hätte man eine gescheitere Antwort erwartet :)

Rasputin468 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat , mit mir ein paar tests durchzuführen um herauszufinden woran das liegt warum ich so schlechte Übertaktungsergebnisse habe.Ich wohne im Raum Köln.Wer interesse hat , bitte melden.Würde mich sehr frohen wenn mir einer helfen würde , bevor ich wieder haufen Geld zum Fenster rauswerfe und fast die gleichen Ergebnisse rausbekomme.Mein Wunschboard wäre DFI ... Expert .Rest sieh Sig.
Wieviel km willst du denn fahren? Leverkusen zählt für mich eigentlich nicht mehr zum Raum Köln ;)

Achja, was studierst du denn?

l1qu1d schrieb:
Also von jemanden der direkt bei einer funny frisch Fabrik wohnt hätte man eine gescheitere Antwort erwartet :)

Wieviel km willst du denn fahren? Leverkusen zählt für mich eigentlich nicht mehr zum Raum Köln ;)

Achja, was studierst du denn?

:asthanos: na ja ,er war so undeutlich, werde besserung geloben und noch paar chips hinter die binde packen :bigok:

Ich glaube Essen ist Dir ein wenig zu weit oder?

ja leider aber danke für das Angebot

Wieviel km willst du denn fahren? Leverkusen zählt für mich eigentlich nicht mehr zum Raum Köln

weil nit jeder LEVERKUSEN kennt aber Köln eingentlich jeder, wenn nicht dann weiss nicht .... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh