test: fx5950 vs. 9800xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Someday

Semiprofi
Mich entäuschen die benchmarks des neuen nv38 nicht wirklich, denn ich habe insgeheim schon mit so einem ausgang gerechnet.
ATI wieder mal on top. :hail:

Aber schaut selbst :eek:

Was ich sagen muss "it's meant to be played" hat bei nvidia mal wieder garnichts zu sagen. Ich dachte diese spiele seien optimiert für nvidia karten und würden diese auch perfomance mäsig puschen. Doch dem ist mal wieder nicht so. (siehe tron 2.0)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emmm auch der XT kann sich nicht behaupten...mal so kurz gesagt...

da ist ne 9800 Pro immer noch das beste ;)

naja, so richtig vom hocker reißen mich die neuen karten alle nicht... wenn ich meine 97pro auf 412 mhz laufenb lasse komm ich auch auf ähnliche ergebnisse....

die müssen schon mal ne wesentlichere performacesteigerung hinlegen um mich zum kauf ner neuen karte zu bewegen :d

warte nur auf die R420 und nv40 (sofern dieser nicht 3x weiterentwickelt ist :fresse: )

Naja, der Artikel ist gut, aber hat seine Fehler! Oder warum ist ihnen DAS nicht aufgefallen? :) Denn sonst würden die nicht so einen Faux Pas wie das hier schreiben:

"The new 52.14 drivers are much better than either the 51.xx or the 45.xx series. The image quality issues are corrected from 51.xx, and a lot of speed has been inked out over the 45.xx drivers. We have actually been very impressed with the speed, image quality, and playability enhancements we have seen. As long as NVIDIA doesn't take a step backwards before the official 50 series drivers are released, we think everyone who owns a GeForce FX card will be very pleased with what they get. NVIDIA should have never pushed the press to benchmark with the 51 series as no one used it for Half Life 2 and in the end the bugs in the drivers did nothing more than tarnish NVIDIA's name. Regaining the credibility they have lost will definitely take NVIDIA some time."

Denn:

"Entscheidend ist dabei, daß nVidia versprach, mit dem Nachfolger des Detonator 51.75 den angeblichen Fehler des Detonator 51.75 bezüglich dessen Zwangs-"Optimierung" zu beseitigen. In unserem ersten Test des Detonator 52.10 bestätigten wir fälschlicherweise auch diese Aussage, indem wir den Detonator 52.10 ebenso fälschlich als weitestgehend "Optimierungs"-frei einstuften. Dies war jedoch ein Irrtum unsererseits (hervorgerufen im übrigen durch die unterschiedliche digitale Farbkorrektur beider zum Test eingesetzten Monitoren - man sollte halt Screenshots immer nur am selben Monitor miteinander vergleichen), welcher uns erst während eines Nachtests auffiel. Für diesen Irrtum möchten wir uns hiermit nochmals ausdrücklich entschuldigen und wollen die Auswirkungen dessen nachfolgend wieder graderücken."

Auch 3DCenter ist zuvor auf den Treiber reingefallen! Endgültiges Statement:

Dies entschuldigt natürlich nicht das Vorgehen von nVidia bei den Detonatoren 52.10 und 52.14, wo nun plötzlich die alte "Optimierung" auf Unreal Tournament 2003 für alle Spiele gilt. Der dabei erzielte Performance-Gewinn ist viel zu gering, um diese Maßnahme selbst aus Leistungserwägungen heraus rechtfertigen zu können - und gleichzeitig diktiert nVidia dem Anwender damit in der übergroßen Mehrzahl der Spiele seinen Zwangsfilter auf. Denn wer ein Spiel ohne eigene Einstellung des anisotropen Filter spielen will, hat nur den Weg über das Control Panel - und bekommt dort eben eine Zwangs-"Optimierung" vorgesetzt. nVidia bietet damit de facto bei der Mehrzahl der heutigen Spiele dem GeForceFX-Nutzer keinen vollständigen anisotropen Filter mehr an! [...] Einen wirklichen Performance-Sprung sehen wir damit durch diese neuen "Optimierungen" mitnichten (außerhalb der höheren Shader-Leistung selbstverständlich). Die paar Prozent Leistungs-Plus rechtfertigen die "Optimierungen" in unseren Augen eigentlich überhaupt nicht. [...] Doch leider ist der Application-Modus der Detonatoren 52.10 und 52.14 auch nicht das, was er eigenlich sein sollte: Denn nicht die Applikationen (Spiele) entscheiden letztlich über den trilinearen Filter, sondern der nVidia-Treiber, welcher dem Anwender generell und in jeder Einstellung anstatt des normalen trilinearen Filters nur noch einen pseudo-trilinearen Filter vorsetzt.

Damit ist der Vorteil der besseren AF-Filterung von nVidia durch leichte Performance-Gewinne ausgetauscht worden... ATI kann mit AA weiterhin unangetastet trumpfen und braucht sich jetzt überhaupt nicht mehr vor nVidias AF-Qualität verstecken.

Desweiteren: R9800XT und FX5950 sind nix anderes als weiter getunte R9800 Pro und FX5900 Versionen... Die Abstände sind die gleichen geblieben, die Shaderperformance der FX5K9-Serie wurde erhöht, was den kommenden Spielen gut tun wird, auch wenn sie damit die Radeon-Serie nicht übertrumpfen können werden, jedenfalls nicht mit dem derzeitigen Stand der Technik (Treiber + Hardware). Werden beide High-End-Produkte die Preise für die leicht langsamere Modelle purzeln lassen, was für uns nur gut sein kann. Der "Prestige-Kampf" ist sowieso für die meisten uninteressant, in den unteren Regionen werden die Marktanteile vergeben und da ist derzeit nVidia immer noch der große König des Retail-Desktop-Marktes. Die R9800XT ist schon in den Preislisten aufgetaucht und natürlich am Anfang viel zu teuer (ab 562 Euro für die ASUS, man zahlt eben die Exklusivität), da müssen dann noch ein paar Wochen vegehen, bis die Preise fallen. Die FX5950 ist noch nicht aufgelistet, wird aber bestimmt auch nicht lang auf sich warten lassen. Problem: Der Speicher der FX5950 ist deutlich teurer als der der R9800 XT... Zwar kann nVidia durch die 0.13µ Bauweise Kosten einsparen, aber dafür ist das aufwendige PCB, dass die hohen MHz-Werte "ertragen" muss, nicht wirklich billiger zum herstellen. Ob die FX5950 deshalb billiger angeboten werden könnte, als die 9800XT wage ich derzeit zu bezweifeln, denn schon die FX5900 und die FX5900 Ultra sind gegen ihre direkten Konkurrenten R9800/Pro preistechnisch unterlegen. Trotzdem: Abwarten, noch ist viel Kaffeesatz-Leserei, aber die Deto 52.XX sind nicht gerade das gelbe vom Ei, wobei natürlich ENDLICH die Shaderperformance angehoben wurde, was natürlich erst bei den speziellen Anwendungen interessant sein wird, bei TR:AoD sieht das immer noch nicht gut aus (man beachte: LOWER is better ;) ).

FAZIT: ich würde die R9800XT worziehen, WENN es unbedingt eine so teure Karte sein soll... Denn überall kann man sich streiten, aber die bessere (Shader-)Performance (Tron 2.0, C&C, Eve, F1,...) und das bessere AA der ATI sind IMO ausschlaggebend... Manche mögen das anders sehen, ist eben meine Meinung.

PS: Desweiteren ist das hier ebenfalls eine interessante Feststellung, der ich mich nur anschließen kann. :)

Original geschrieben von Lord Arkhan
naja, so richtig vom hocker reißen mich die neuen karten alle nicht... wenn ich meine 97pro auf 412 mhz laufenb lasse komm ich auch auf ähnliche ergebnisse....

die müssen schon mal ne wesentlichere performacesteigerung hinlegen um mich zum kauf ner neuen karte zu bewegen :d

yop! das gleiche bei mir :) 9500np @ 9700pro pro ;)

der nächste sprung wird wie schon gesagt der R420 und NV40.. -> PCI Express.. vorher ist alles uninteressant, für die die ne /9700/9800 haben.

Re: Re: test: fx5950 vs. 9800xt

Original geschrieben von Performer
Naja, bei UT2003 normale Performance und bei Call of Duty gute Nacht :motz:

Kann ich wiederrum nicht bestätigen, selbst mit einer R9500 Pro läuft CoF flüssigst, einfach nix dran auszusetzen. Und UT2K3 macht wirklich keine Probleme, was soll denn da nicht laufen?

Original geschrieben von Performer
Laufen tun sie bei mir auch, aber mit ner FX halt schon etwas besser ... :[

CoD? :hmm: Ist mir jetzt neu, dachte eigentlich, es gäbe keine Performance-Probs, die Demo lief ja schon wunderbar... Und ja, auch mit AA/AF... ;)

Pro vs 5950

Also ich denke das die NVIDIA Karten zwar im unteren Bereich das Nachsehen haben jedoch im High-End Sektor auf lange Sicht mit Sicherheit vorne sein werden!
Die Tests überzeugen mich alle nicht!
Ich mit meiner FX5950Ultra von Gainward und mein Kollege mit seiner Radeon9800Pro von Hercules haben 3dMark2004 Noten bekommen.
Naja,das Ergenbis war vernichtend für die Radeon9800Pro.
Zwar hab ich nen Pentium und er nen lahmen AMD, aber trotzdem dürften keine derarten Leistungsunterschiede bestehen!
(;
Also die 5950 is einfach die beste!Und wir sehen uns in 2 Jahren wieder!Oder im OpenGL Modus!->DoomIII!!!Dann sagt die Radeon ganz schnell Good Bye,den ID Software entwickelt mit NVIDIA!
*g*
:asthanos:

Anhänge

• p4,fx5950 - 5.jpg
    p4,fx5950 - 5.jpg
    50 KB · Aufrufe: 81
hi

Ati cheatet doch wie immer mit ihren scheis treibern habe ne 9800xt und ne 5950u ich behalte die 5950u da die ati etwat bei am3 bench und bei 3d maek 03 nur wenige pznkte vor der 5950u ist aber die 5950u ist beim übertakten der hammer die 9800xt kann man so gut wie garnicht übertakten nur 20mhz oder so habe hier im forum sogar gelesen eine hat seine asus 9800xt nur 10mhz höher bekommen wenn ich meine 5950u übertakte bekomme ich bei am3 bench fast 60000 punkte das will ich erst ma von einer ati karte sehen !!!

und in der zukunft ist die 5950u auch besser

@ COOKIE & LAMAGRA-X

OK, in zukunft werden wir uns wieder sehen? LOL ich doch gleich mal!

MUAHAHAHA

ich würde mal sagen egal ob ati oder nvidia, solche karten sind ihr geld nicht wert.

Ich selber würde lieber ne 9800Pro kaufen. Da haste was für dein geld!

Aber wer sich das schon antun muß, und meint, ach ich kauf mir jetzt so ne ultra teure 5% schnellere graka für hälfte mehr preis, der sollte doch wenigstens zu einer ATI greifen.

LAMAGRA-X: dein argument mit doom3 ist einfach nur lustig :haha:
dann läuft halt doom auf ner ati nicht so gut aber dafür kackt die FX bei half-life2 ab. und ich könnte wetten das doom auf ner ati auch anständig läuft weil id ist bestimmt nicht dumm und übersieht das inzwischen sehr viele leute ati haben und entwickelt das spiel so das es nicht darauf läuft...die schneiden sich bestimmt nicht ins eigene fleisch indem sie nur für nvidia entwickeln.

Derzeit bekommt man für 423 Euro eine Radeon 9800 XT und die FX5950 kostet 390 Euro. Das wären 33 Euro, die auf jeden Fall lohnenswert wären, wenn man schon so viel ausgeben möchte. Steht man mehr auf OpenGL-Games und Linux, wäre der Griff zur FX5950 eventuell interessanter. Insgesamt kann man aber sagen:

"Geht es um die qualitative Bildausgabe, so hat die Radeon 9800 XT gegenüber der GeForce FX 5950 Ultra klar die Nase vorn. Die Karte verliert trotz geringerem Speicherdurchsatz unter Verwendung von Anti-Aliasing und anisotroper Filterung weitaus weniger Leistung als der direkte Kontrahent von nVidia. [...] Betrachtet man zusätzlich die Shaderleistung, so können wir explizit der ATi Radeon 9800 XT eine wirkliche Empfehlung aussprechen. Die GeForce FX 5950 Ultra wird gegenüber der Konkurrenz von ATi wohl erst wieder unter einem bis jetzt noch nicht veröffentlichten DirectX 9.1 (welches auch nie veröffentlich werden wird, Anm. des Posters) in diesem Bereich aufschließen können. Bis dahin muss man sich bei nVidia in der Shaderleistung einer ATi Radeon 9800 XT geschlagen geben. [...] Wer eine wirklich zukunftssichere Grafikkarte erstehen möchte und bereit ist dafür rund 500 Euro zu zahlen, der fährt mit einer Radeon 9800 XT wohl am besten. Diese scheint zu diesem Zeitpunkt das beste Allround-Paket zu sein, denn sie verbindet neben einer guten Leistung in aktuellen Spielen auch sehr gute Bildqualität und eine attraktive Zukunftssicherheit. Wer jedoch in aktuellen Spielen, ohne weitere Qualitätseinstellungen, viel FPS haben möchte und kein Interesse an zukünftigen Spieletiteln hat, der könnte auch mit einer GeForce FX 5950 Ultra gut bedient sein. All diejenigen, die in Zeiten von flauer Konjunktur und Geiz-ist-geil-Werbekampagnen Geld sparen möchte, greifen zu einer ATi Radeon 9800 Pro mit 128 oder 256 MB Texturspeicher, die in ihrer Leistung durchaus mit den beiden neuen Top-Modellen mithalten kann. Einen Gedanken wert ist auch die GeForce FX 5900 Ultra, die es mittlerweile zu durchaus humanen Preisen überall zu kaufen gibt. Auch sie ist nur geringfügig langsamer als das neue Führungs-Duo von ATi und nVidia. [Quelle]

Und wenn man schon so viel Geld ausgeben möchte, dann ist im eine gute BQ gepaart mit guter Performance einfach DAS Argument, sich für eine R9800XT zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
also das sind ja ganz schöne unterschiede

Catalyst 3.7 (Radeon 9800 Xt)
cat3.7.allon.jpg

NVIDIA 52.14 (FX 5950 Ultra)
nv52.14.allon.jpg

bei der FX ist das Bild ja :wall:

@shader

IN deinem AVATAR steht NF7-S Rev 1.04 was ist den das?

gibts da net nur 1.0, 1.1, 1.2, 2.0??

back to topic:

Ich glaube das man jetzt sowieso nix mehr kaufen sollte in diesem sektor... erst mal warten auf en R420 und den NV 40

An alle die hier kein Plan haben:
-Man kann seinen Neid auch anders ausdrücken!!!!-
Von wegen die FX wird abkacken!-Bla!In der Praxis zeigt sich immer wieder, dass die FX Karten die stärkeren sind!Auch rein hardwaremäßig ist die FX jetzt schon eine Generation voraus!Da gibt es nichts dran auszusetzen!Der fehlende Speicher und die niedrigere Taktrate sprechen Bände!Mag sein das die Software bist jetzt bei Ati ausgereizter ist, aber allein der Gedanke, dass die Karte noch Potential hat, macht die Karte wertvoller als die stinkige Ati!
Das Argument mit dem Übertakten zählt natürlich auch!Radeon Karten sind schlicht am Limit!Meine Gainward 1800XP kann ich problemlos übertakten, wenns mal nötig wird!-Übertaktet man z.B. eine 9700Pro, so braucht diese einen neuen Kühler und die Seitenwände müssen schlimmstenfalls abgenommen werden, dass die Karra genug Zwangsbeatmet wird!
Also alles in allem ist die Radeon ihr Geld wirklich nicht wert!Zudem sie noch einen Tick teurer wie die GeForce Karte ist!

Ich empfehle jedem sein Geld bei den Topmodellen FX5700Ultra oder 5950Ultra zu lassen!Wenn auch Ati im Moment einen hauchdünnen Vorsprung hat, welcher in der Praxis NIE UND NIMMER zu vernehmen ist!

Ihr ganzen Neider out there...stay cool!->COOL FX (;

Zuletzt bearbeitet:
OMG!-Warscheinlich läuft dein kack billig Bildschirm auf 60Hrz oder dein System ist scheisse!Zeig uns doch mal ein Bild mit ner XT...LOL...sag ich da nur!Kauf dir n Super Nintendo, da haste Bildschärfe nab!

Original geschrieben von SilverWizard
sprichs ruhig aus, UNSCHARF :rolleyes:

Original geschrieben von Shader
also das sind ja ganz schöne unterschiede

Catalyst 3.7 (Radeon 9800 Xt)
cat3.7.allon.jpg

NVIDIA 52.14 (FX 5950 Ultra)
nv52.14.allon.jpg

bei der FX ist das Bild ja :wall:

wenn man augen im kopf hat und einigermaßen bei verstand ist, kann man ganz klar erkennen, daß das bild der nvidia karte unscharf und verschwommen ist

Original geschrieben von LaMagra-X
OMG!-Warscheinlich läuft dein kack billig Bildschirm auf 60Hrz oder dein System ist scheisse!

mein system ist teuer, als deine mutter im jahr verdient, da sei dir gewiss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen die FX wird abkacken!-Bla!In der Praxis zeigt sich immer wieder, dass die FX Karten die stärkeren sind!

die stärkeren ?

Wenn auch Ati im Moment einen hauchdünnen Vorsprung hat, welcher in der Praxis NIE UND NIMMER zu vernehmen ist!

:hmm: du widersprichst dich ganz schön

LaMagra-X: was hast du für ein problem junge?!?! nur weil du dir ne FX kaufst heisst das nicht das du hier rumflamen musst. wenn du dich ein bischen mit der materie beschäftigt hättest könntest du sehen das deine mehr optionen bei der FX GARNICHTS bringen weil dx9.1 nie erscheinen wird und die shader die benutzt werden in spielen etc bei der FX einfach deutlich langsamer als bei der ATi sind. nvidia hat es halt einfach verkackt. und die bildqualität stammt aus dem bericht um den es hier eigentlich geht. und die werden ihren monitor bestimmt nicht auf 60hz laufen lass ;) .
zum übertakten: komisch das eigentlich jeder seine 9800PRO locker auf XT niveau udn darüber bringt.... :rolleyes:
was sind das bitte für argumente die du bringst?!?!?!
willst du nicht einsehen das du dein jahrelang gespartes taschengeld ins falsche investiert hast? :haha: und jetzt musste hier rumflamen von wegen ATi sei scheiss und die leute die dir widersprechen als naps bezeichnen.
UND neidisch wird auf deine geforce hier wirklich niemand sein der ne PRO oder XT im rechner hat. stell dir mal vor wir ATi user müssten plötzlich mit soner scheiss bildquali wie mit der FX spielen :fresse: das wär ja schrecklich. kann man ja garnix mehr erkennen ob das jetzt schrift oder einfach nur flecken sind :haha:
aber wie der kleine pinguin schon sagte: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;)

Zu erst einmal solltest du deine sinnlosen Unterstellungen weg lassen und das mit dem Neid halte ich für fraglich oder was soll das?

Auch rein hardwaremäßig ist die FX jetzt schon eine Generation voraus!Da gibt es nichts dran auszusetzen!Der fehlende Speicher und die niedrigere Taktrate sprechen Bände!

Wenn du mir diese drei Sätze nochmals klar und deutlich auslegst, dann verstehen wir vllt, was du meinen könntest.

Mag sein das die Software bist jetzt bei Ati ausgereizter ist, aber alleinder Gedanke, dass die Karte noch Potential hat, macht die Karte wertvoller als die stinkige Ati!

Lesen bildet!

Das Argument mit dem Übertakten zählt natürlich auch!Radeon Karten sind schlicht am Limit!Meine Gainward 1800XP kann ich problemlos übertakten, wenns mal nötig wird!-Übertaktet man z.B. eine 9700Pro, so braucht diese einen neuen Kühler und die Seitenwände müssen schlimmstenfalls abgenommen werden, dass die Karra genug Zwangsbeatmet wird!

*gähn* Wenn du von deinen geistigen Eskapaden wieder zurück bist, dann würde ich mir nochmal darüber Gedanken machen, was für einen Mist du hier schreibst.

Also alles in allem ist die Radeon ihr Geld wirklich nicht wert!Zudem sie noch einen Tick teurer wie die GeForce Karte ist!

Das und das hast du dir nicht wirklich durchgelesen, oder?

Wenn auch Ati im Moment einen hauchdünnen Vorsprung hat, welcher in der Praxis NIE UND NIMMER zu vernehmen ist!

:haha: :haha:

Ihr ganzen Neider out there...stay cool!->COOL FX (;

Dir würde es wirklich gut tun, wenn du mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und du dich mal damit beschäftigen würdest, was eine sinnvolle Argumentation ist. Ich konnte KEIN EINZIGES schlagfertiges Argument aus deinen Posts herauslesen, es wurde weder ernsthaft recherchiert noch der Versuch gemacht, wirklich mit Fakten Sachverhalte zu belegen. Alles liest sich wie ein subjektives Empfinden deinerseits, dazu kommen noch diese sinnlosen Unterstellungen und Widersprüche, was sollen wir jetzt mit diesem inhaltslosem Post anfangen? Auch ne "Cool FX" kaufen? Jeder kann seine Meinung schreiben, aber irgendwo ist die Grenze von Flame und Gebashe erreicht...

@ veil: Vllt ein bißchen weniger auf sein Gebashe eingehen, dann mutiert der Thread hier auch nicht zu eine Flameorgie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von veil
LaMagra-X: was hast du für ein problem junge?!?! nur weil du dir ne FX kaufst heisst das nicht das du hier rumflamen musst. wenn du dich ein bischen mit der materie beschäftigt hättest könntest du sehen das deine mehr optionen bei der FX GARNICHTS bringen weil dx9.1 nie erscheinen wird und die shader die benutzt werden in spielen etc bei der FX einfach deutlich langsamer als bei der ATi sind. nvidia hat es halt einfach verkackt. und die bildqualität stammt aus dem bericht um den es hier eigentlich geht. und die werden ihren monitor bestimmt nicht auf 60hz laufen lass ;) .
zum übertakten: komisch das eigentlich jeder seine 9800PRO locker auf XT niveau udn darüber bringt.... :rolleyes:
was sind das bitte für argumente die du bringst?!?!?!
willst du nicht einsehen das du dein jahrelang gespartes taschengeld ins falsche investiert hast? :haha: und jetzt musste hier rumflamen von wegen ATi sei scheiss und die leute die dir widersprechen als naps bezeichnen.
UND neidisch wird auf deine geforce hier wirklich niemand sein der ne PRO oder XT im rechner hat. stell dir mal vor wir ATi user müssten plötzlich mit soner scheiss bildquali wie mit der FX spielen :fresse: das wär ja schrecklich. kann man ja garnix mehr erkennen ob das jetzt schrift oder einfach nur flecken sind :haha:
aber wie der kleine pinguin schon sagte: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;)

Du bist ja der beste!Hast warscheinlich ne GeForce2MX und bist deshalb deprimiert!Hh4h!
-Mein mühsam zusammengespartes Taschengeld...LOL....ich bekomm nich mal welches....ich hab den Rechner einfach geschenkt bekommen!LOL!H4h4!Ich kack drauf!Aber ihr nich!
Zweitens:-Die Bildquali wurde in zig Tests bei NVIDIA als "herausragend" und "top" etc. gepriesen!Ich brauch mir doch nich von so nem Fak0r sagen lasse, dass die Bildqualität scheisse ist!NAB!
Ist doch dasselbe wie mit Athlon und Pentium!Der Athlon is n billig-scheiss-Fa0r Prozessor....h4h4.....von wegen 3200+...das ich nich lache!Und das mit 64bit Technologie!Die können nich mal den Pentium mit ihrem 64er übertrumpfen!
Also was soll das alles!Kauft doch was ihr wollt, ich kauf was ich will!
Nur weil bisher alle Gamer mit Ati gefahren sind,da kack ich drauf!Ich weiß was mein Rechner im Kasten hat!
-Von wegen die Pro is toll.....im 3DMark03 hab ich nich ganz 7000 Punkte erreicht....naja und die "tolle" 9800Pro sage und schreibe 4200 Punkte!!!SAU STARK SAG ICH DA NUR!
Was wollt ihr Nabs eigentlich?!-Wollt ihr immernoch drauf bestehen "eure" Ati sei die Beste....LOL....sag ich da nur!
Kack drauf--->ich bash euch alle!Ob mit oder ohne 5950!H4h4!:mad:

Anhänge

• p4,fx5950 - 5.jpg
    p4,fx5950 - 5.jpg
    50 KB · Aufrufe: 42
I AM SORRY

ich sehe ihr macht euch richtig Mühe mir meine Meinung abzusagen!
-Naja, euren emotionellen Beiträgen nach zu urteilen gehen euch meine posts ja richtig nahe *g* !!!
-Jungs, das hier is doch nur Spaß!Beruhigt euch!Ich beruhige mich und wir alle leben friedlich zusammen!
Mag sein, dass ihr Recht habt oder auch nicht!Scheiss drauf!
Also ich kann Nachts noch gut schlafen, auch mit ner FX im Kasten!^^

Anhänge

• razer boomslang.jpg
    razer boomslang.jpg
    65 KB · Aufrufe: 50
Re: I AM SORRY

Zweitens:-Die Bildquali wurde in zig Tests bei NVIDIA als "herausragend" und "top" etc. gepriesen!Ich brauch mir doch nich von so nem Fak0r sagen lasse, dass die Bildqualität scheisse ist!NAB!

Lektüre, du scheinst nicht zu verstehen, was hier gemeint wird.

Ist doch dasselbe wie mit Athlon und Pentium!Der Athlon is n billig-scheiss-Fa0r Prozessor....h4h4.....von wegen 3200+...das ich nich lache!Und das mit 64bit Technologie!Die können nich mal den Pentium mit ihrem 64er übertrumpfen!

Schlimm...

Also was soll das alles!Kauft doch was ihr wollt, ich kauf was ich will! Nur weil bisher alle Gamer mit Ati gefahren sind,da kack ich drauf!Ich weiß was mein Rechner im Kasten hat!

Du kannst von mir aus auch aufs Klo gehen, wenn du das Bedürfnis dazu hast. Und keiner wollte dich dazu "zwingen", was du dir kaufen solltest, darum geht es hier nicht im geringsten. Wenn du zudem weißt, was dein Rechner auf dem Kasten hat, warum spielst du dich dann so auf?

-Von wegen die Pro is toll.....im 3DMark03 hab ich nich ganz 7000 Punkte erreicht....naja und die "tolle" 9800Pro sage und schreibe 4200 Punkte!!!SAU STARK SAG ICH DA NUR!

:lol: Du weißt schon, was 3D Mark ist und wie er funktioniert, oder? Aber kannst gern weiter 3D Murks spielen, wenns dir Spaß macht.

Was wollt ihr Nabs eigentlich?!-Wollt ihr immernoch drauf bestehen "eure" Ati sei die Beste....LOL....sag ich da nur!
Kack drauf--->ich bash euch alle!Ob mit oder ohne 5950!H4h4!:mad:

-->

-Jungs, das hier is doch nur Spaß!Beruhigt euch!Ich beruhige mich und wir alle leben friedlich zusammen!

Das ist gut so und als nächstes nimmste dir mal vor, ordentliche Beiträge zu verfassen, weil sonst haben wir hier kaum Lust uns noch weiter mit dir zu beschäftigen. Mann kann einen Standpunkt haben, aber der wird nicht fester, wenn man mit "h4h4", "Nap" und sonstigen Flameausbrüchen versucht, sich lächerlich zu machen.

Deshalb: Wir vergessen diesen Mist jetzt mal ganz schnell und hoffen auf sinnvollere Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
OMG!-Warscheinlich läuft dein kack billig Bildschirm auf 60Hrz oder dein System ist scheisse!Zeig uns doch mal ein Bild mit ner XT...LOL...sag ich da nur!

schau mal in meine signatur, und dann wirst du sehr schnell feststellen, daß eher du mit einem bescheidenen system unterwegs bist ;)

LaMagra-X

Also ich glaub du hast das mächtig falsch gelesen, statt ATI hast du wohl Nvidia gelesen ... tja komm in die Realität zurück sag ich da nur

also LaMagra-X ich glaub du verstehst nur 50% .... also lern etwas mehr von Nvidia und ATI und du wirst sehen das ATI einfach zur Zeit etwas größere Nasenlänge hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh