Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erster von den Acht Autos in meinem Rennen![]()
Das Problem hatte ich mit Passwort auch. Es war nichtmal das Passwort für den Account welches ich bei Gamespy eintippsen musste sondern ein anderes oO
Probier mal paar durch^^
Nun hat es endlich mit dem Upload auf Youtube geklappt.
Schauts euch einfach an wenn Ihr Lust habt.
http://www.youtube.com/watch?v=kFdBIK0DpEY
Bin gerade das erste Mal die Instel-Tour gefahren. 189km mit dem McLaren GTR, Platz 1 in 44 Minuten
Komisch nur, dass ich im Spielfortschritt auf einmal um 7% weiter bin. Von 53 auf 60%.
MV Augusta vs. McLaren F1 GTR, das ist doch klar, dass die Augusta schneller ist.
ja irgendwie ist der Mcklaren sehr langsam für sein Geld oder was meint ihr.
Das würde ich so nicht sagen!!
MFG
habe 57 min gebraucht (nur mal als test) mit einem D-Auto, und war als 8 ter im zielErster von den Acht Autos in meinem Rennen![]()
42 Mins
mitter MV Augusta und @ Tastatur![]()
MV Augusta vs. McLaren F1 GTR, das ist doch klar, dass die Augusta schneller ist.
davon würd ich aber gern mal nen link sehn, denn im atari forum ist noch kein offizieller atari-mitarbeiter, der soll erst noch kommen...und außerdem findet sich dort nichtmal ein ansatz zu obiger behauptung!Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari![]()
![]()
Du hast leider Pech gehabt
Selber sichern muss man halt leider.
dadurch wirste aber auch kein assKlar. Geht ziemlich schnell. Das einzig wirklich schwere sind die MP-Rennen 30 St. und die In-Club Rennen.