Terratec Support

Blackflight

Enthusiast
HAb dort wegen meiner Razor angerufen nach 5 min gelabere vom Computer ahb ich aufgeleg und nirgends stehet minutenpreis weis den jmd =???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann is es nur ein verngespräch das geht ja noch aber trotzdme nach 5 min die schwule männerstimme zu hören hats mir gereicht!

jo :d die von alternate (version 1) ich hab jetzt gestern einen erreicht ..... GROßE ÜBERSCHRIFT : In 95% der fällen können sie am telefon behoben werden :d NAJA der Typ wusste nichts mehr zu sagen als immerwieder "Einschicken" Naja das Porto muss ich zahlen oder eblkomme ich das ersetzt ???

Bekommst Du zurück.

Ich habe meine an terratec geschickt... warte aber immer noch auf den Austausch!

schick an alternate da ist rückporto ksotenlos und die müssen sich kümmern!

Ich habe heute mit teratec gesprochen... die schicken meine Maus erst nächste Woche raus, weil die immer noch keine haben die richtig funktionieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh