[Terratec Mystify Razor Boomslang 2100 - MOUSE]

KimmY

Enthusiast
Wie isn die Mouse so beim zokken ??

- handling
- reaction
- etc.

Hat die überhaupt schon jemand ?? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von KimmY
Wie isn die Mouse so beim zokken ??

- handling
- reaction
- etc.

Hat die überhaupt schon jemand ?? :hmm:

Also die neue hab ich nie gesehen, aber die alte war saubock schlecht. Die war so unhandlich also wiklich, und dann noch diese kugel...bääääää. Und was ich gelesen habe ist die neue komplett identisch, nur mit etwas mehr DPI. Davon kann ich dir absolut abraten !!!!!

Aber wirklich jeder hier im Borad kann dir bestätigen dass die Logitech MX500 die beste Maus zur Zeit ist, und da gibts keine wackeln und rütteln daran, das ist einfach so:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

@ McTNT
flamer auf 0 niveau.

Original geschrieben von McTNT
Aber wirklich jeder hier im Borad kann dir bestätigen dass die Logitech MX500 die beste Maus zur Zeit ist, und da gibts keine wackeln und rütteln daran, das ist einfach so:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

ich gehe trotzdem mal auf deine sammlung von vorurteilen und unwissenheit ein:

es ist ergonomischte maus der welt. wenn du zu bl*d bist sie zu halten lass dich mal von wem beraten der sich damit auskennt. von nix kommt nix. man muß sich schon nen bissel zeit nehmen...

für die revolutionäre rotokiller gibs zb auch extra nen workshop für die handhaltung... (falls dir rotokiller nichts sagt www.rotokiller.com)

kugel ja und? das feeling kriegt kein optischer sensor hin. weißt du wieviele progamer mit kugelmäusen zocken? typisches vorurteil eines opticusers...

lese übrigens noch mal nach. die 2100er wurde komplett überarbeitet. es gibt über 100 änderungen/verbesserungen...

seit wann wackelt und/oder rüttelt ne boomie? du kannst schlecht was heiles mit was kaputten vergleichen... ne mx500 mit defekten sensor kommt auch nicht weit, hab sogar ich schon gecheckt...

die mx500
*müde-lächel*
anfängermaus...
mit handhaltung, mausspielweisen und ergonomie iVm tastenanordnung hast du dich sicher noch nie beschäftigt.

die von logitech wohl auch nicht, die basteln wohl immer noch an ihren treibern... oder schafft du alle tasten der mx500 fließend zu betätigen? die tasten über dem daumen zb, mach mal ne schlangenbewegung nach rechts und betätige die tasten währenddessen 5-6 mal im wechsel... schei*e ne? sehr kontrollierte bewegung... von den kleinen tästchen beim rad mal ganz zu schweigen... ich wollte ne maus nur mit einer hand bedienen...

die mx500 ist nicht unbedingt schlecht. wenn man nur zwei tasten plus mausrad braucht... dann ist sie super. für jeden office idioten der traum.

die razer hat 5 tasten. kannste mit makros vollpacken. sie ist auch für linkshänder geeignet. für jeden gamer eine herausforderung. für dich nicht?

die geniale *on-the-fly-sensivity* der boomslangs wird dir sicher auch nichts sagen...

kauf dir mal die maus & wenn du was vom thema verstehst meld dich nochmal ;)

du gehörst sicher auch zu den "freaks" die nen individuell zusammengestellten pc haben, natürlich selbst gebaut, aber ne 0815 maus vonner stange haben und nichtmal über alternativen nachdenken. aber die nächste umrüstaktion schon fest im visier... vielleicht sollteste mal da anfangen was zu ändern wo es am wichtigsten ist: an der schnittstelle zwischen mensch und maschine. die maus zb...

aber vielleicht biste mit deiner 2 tasten plus mausrad opticmaus ja auch voll zufrieden und lässt es bleiben, genauso wie solche posts. danke... :d (verdammt konnte mir den re-flame nicht verkneifen :rolleyes:)

MfG McRip :coolblue:

@ KimmY
meine zwei kommen nächste Woche irgendwann. Habe jetzt noch die 2k. Ne sehr günstige 1k "First Edition" mit Metallachsen krieg ich auch noch. sollte auch nächste Woche kommen. dann meld ich mich wieder ;) :)

falsch. die 2500er hatte einen fehler und ist deshalb nicht für den verkauf freigegeben worden. deshalb kommt jetzt die 2100er...

MfG McRip

@McRip
Wenn die Boomslang eine ergonomische Maus ist hast du ne sauverküppelte Hand !!!!!!!!
Und bis auf die 2 Razor-Fans kotzen alle auf das Teil... Bäää... So ne Maus darf nicht auf dem Markt sein so scheiße ist die.

Und nochwas, es ist nicht so dass ich mit der Maus keine Erfahrung habe...

McTNT

Bäää... So ne Maus darf nicht auf dem Markt sein so scheiße ist die.
Also die neue hab ich nie gesehen

woher willst du witzfigur überhaupt wissen wie gut/schlecht sie ist wenn du sie noch nie gesehen hast??? mal ernsthaft!
wer keine ahnung hat bitte einfach mal die ..... halten!

such dir nen anderen spielplatz zum flamen und lies mal meinen post oben durch... danke.

MfG McRip

edit: es heißt übrigens RAZER und nicht RAZOR

Zuletzt bearbeitet:
@McRip
Wenn die Boomslang eine ergonomische Maus ist hast du ne sauverküppelte Hand !!!!!!!!
Und bis auf die 2 Razor-Fans kotzen alle auf das Teil... Bäää... So ne Maus darf nicht auf dem Markt sein so scheiße ist die.

Und nochwas, es ist nicht so dass ich mit der Maus keine Erfahrung habe...

McTNT

Razor Müll !

Also, die Razer Boomslang ist wohl das non Plus Ultra für die Progamer unter uns! Zum zocken gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mäuse. Das wäre zum einen auf jedenfall die etwas Gewöhnungsbedürftige Razer und zum anderen die Dual Optical von Logitech. Wer es schafft sich an die Razer zu gewöhnen hat damit ein echtes Pro teil zuhause, wer sich damit nicht einigen kann und eine funktionelle und zum zocken gut geeignete Maus will solllte eher zur Dual Optical greifen. Ihre Tasten sind alle sehr gut erreichbar! Genau ist sie natürlich auch.
Übrigens dürfte die Razer denk ich nur für CS´ler interessant sein, für UT 2003 oder Quake wäre sie mir zu groß :(. Da finde ich die Dual Optical doch beweglicher ;).

Cya

Cracki

Original geschrieben von Cracki
Also, die Razer Boomslang ist wohl das non Plus Ultra für die Progamer unter uns! Zum zocken gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mäuse. Das wäre zum einen auf jedenfall die etwas Gewöhnungsbedürftige Razer und zum anderen die Dual Optical von Logitech. Wer es schafft sich an die Razer zu gewöhnen hat damit ein echtes Pro teil zuhause, wer sich damit nicht einigen kann und eine funktionelle und zum zocken gut geeignete Maus will solllte eher zur Dual Optical greifen. Ihre Tasten sind alle sehr gut erreichbar! Genau ist sie natürlich auch.
Übrigens dürfte die Razer denk ich nur für CS´ler interessant sein, für UT 2003 oder Quake wäre sie mir zu groß :(. Da finde ich die Dual Optical doch beweglicher ;).

Cya

Cracki

@Cracki
Die MX500 ist n stück besser als die dual optical ! Um einiges genauer und auch keine Probleme unter Windows wie alle anderen optischen Mäuse!

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh