Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von KimmY
Wie isn die Mouse so beim zokken ??
- handling
- reaction
- etc.
Hat die überhaupt schon jemand ??![]()

Original geschrieben von McTNT
Aber wirklich jeder hier im Borad kann dir bestätigen dass die Logitech MX500 die beste Maus zur Zeit ist, und da gibts keine wackeln und rütteln daran, das ist einfach so![]()
![]()
![]()
![]()

(verdammt konnte mir den re-flame nicht verkneifen
)

Bäää... So ne Maus darf nicht auf dem Markt sein so scheiße ist die.
Also die neue hab ich nie gesehen
@McRip
Wenn die Boomslang eine ergonomische Maus ist hast du ne sauverküppelte Hand !!!!!!!!
Und bis auf die 2 Razor-Fans kotzen alle auf das Teil... Bäää... So ne Maus darf nicht auf dem Markt sein so scheiße ist die.
Und nochwas, es ist nicht so dass ich mit der Maus keine Erfahrung habe...
McTNT
. Da finde ich die Dual Optical doch beweglicher
.Original geschrieben von Cracki
Also, die Razer Boomslang ist wohl das non Plus Ultra für die Progamer unter uns! Zum zocken gibt es meiner Meinung nach nur 2 Mäuse. Das wäre zum einen auf jedenfall die etwas Gewöhnungsbedürftige Razer und zum anderen die Dual Optical von Logitech. Wer es schafft sich an die Razer zu gewöhnen hat damit ein echtes Pro teil zuhause, wer sich damit nicht einigen kann und eine funktionelle und zum zocken gut geeignete Maus will solllte eher zur Dual Optical greifen. Ihre Tasten sind alle sehr gut erreichbar! Genau ist sie natürlich auch.
Übrigens dürfte die Razer denk ich nur für CS´ler interessant sein, für UT 2003 oder Quake wäre sie mir zu groß. Da finde ich die Dual Optical doch beweglicher
.
Cya
Cracki