Terratec Home Arena 5.1 funktioniert nicht richtig.

Dynamic´´

Enthusiast
Hi, ich hab hier eine Terratec Home Arena 5.1 die mit einer SoundBlaster Live 64 Betrieben wird. Nur ich das Problem habe das nur einer von den 3 Grünen Steckern angesprochen wird. Warum?? Hatte das gleiche Problem auch schon mit meinem Onboard Sound auf dem K8n Neo2. Treiber etc. alles richtig installiert (Creative Menü fehlt??) und Stecker etc. auch alles richtig. Woran kann das liegen, ist es möglich das die Anlage defekt ist?

Dynamic´´

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hörst du nur musik um das zu überprüfen? wenn ja, kein wunder...

mhm. jo musik. Wie sollte ich es sonst überprüfen? Esmüssten doch aus allen Ausgängen Sound kommen oder? Bei mir kommt nur aus einem Ausgang Sound.

Bei Musik wir dder Sound nur in Stereo ausgegebn. SPrich: es wird nur ein Ausgang von den drei angesprochen. AUsnahmen: DVD- Audio ist meist auch mit Sorround - Sound. Probier einfach mal mit nem Dolby film, ob alle lautsprecher funzen...

Komisch. Sonst hatte ich immer über alle Boxen Sound gehabt. Einen Film habe ich leider nicht auf der Platte.

brauche bitte dringend Hilfe :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh