terratec cinergy s2 findet keine sender

karamurat

Neuling
hallo habe mir vor ca einer woche die dvb-s karte von terratec geholt aber es findet einfach keine sender auch wenn ich einzelne frequenzen eingebe immer nichts wo liegt das problem. Hoffe das mir mal einer helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal die aktuellen treiber von der homepage genommen

hast du das sp1 drauf weil bei mir findet er keine sender seit dem sp1 habe allerdings die cablestar 2hd

ich habe sp1 drauf aber es steht nach der suche da das die sp1 nicht drauft ist. Mit dem dvb-viewer findet der auch nichts ich dreh langsam durch es geht einfach nicht. Ja hab auch ein treiber update gemacht aber funzt nicht.

weiss keiner eine lösung?? sonst werde ich die karte zurückschicken und eine andere holen.

Hiho

hatte mit der normalen Cinergy, also nicht die S2, Probleme Sender zufinden. Probier mal alle PCI Slots durch, bei mir ging nur einer?!?

Grüße

hab nur einen slot ;))) hab ein micro atx board und 4870 graka die dekt den einen slot mit ab wegen seinem kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh