Terratec cinergy htc usb xs hd Probleme

Ghost22

Enthusiast
Hallo Leute,
heute ist mein terratec cinergy htc usb xs hd angekommen und hab das Ding gleich ausprobiert. Empfängt alles, was es soll.

Jedoch möchte ich meine Wii anschließen. Da ich das gute Scart-Kabel nicht nutzen kann, bin ich auf das alte Composite-Kabel ausgewichen. Am TV-Gerät kommt ein wunderbares Bild an, klar und ich Farbe. Bringe ich jetzt aber Wii und das Analog-Bundle des Sticks zusammen, so kommt nur ein schwarz-weißes Bild an, was auch streifen zeigt. Leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten oder sonst was.

Ich nutze das mitgelieferte Terratec Home Cinema in aktuellster Ausführung zusammen mit Win7 X64, ebenfalls aktuell.

Kennt einer das Problem oder gar eine Lösung? Ich habe leider keine gefunden.
Gruß
Ghost22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe jetzt per Sender Editor den Composite-Anschluss auf PAL60 gestellt, es brachte jedoch keine Besserung.
Hat keiner noch eine Idee?

Hast Du noch nen alten Videorecorder oder so und kannst testen, ob der einwandfrei läuft, wenn man den an die Karte anschließt?

Ansonsten wüßt ich nix. Vlt liegt es sogar nur am Kabel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh