Temps normal?

Hans der Hengst

Neuling
Hi! Hab jetzt meinen 3700+San Djego auf GA K8NS-Ultra nf3, würde gerne wissen was für Temperaturen hier normal sind und wie heiss darf der werden? jetzt normal im Leerlauf 36 Grad! Würde ihn nämlich gerne etwas übertakten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen AC 2TC, Cool and Quiet ist bei mir immer aus, brauch ich das überhaupt? Zocke ja nur mit dem Rechner..

Cool&Quiet sorgt ja dafür, das wenn du nicht die gesamte Prozessorleistung brauchst dass der Rechner runter getacktet wird. Also eigentlich ist es immer sinnvoll, sparst strom und zugleich werden die temps niedriger

Ok soweit Danke, aber bei welcher Temp brauch ich noch keine Bedenken haben?
Sind 50 Grad noch im rAhmen?

ich habe in etwa die selben temps bei meinem 3700+@ 2.750 MHz@1.4 Volt mit einem Zalman CNPS 7000B. denke das das ohne OC in ordnung geht.

würde ich nicht so viel drum geben, wenn du oc betreiben willst würde ich aber versuchen möglichst unter 50°C zu bleiben (unter 100%iger CPU last ;)) sicher sicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh