Temps in Ordnung?

Dirty23

Enthusiast
Moin,

Wollt mal nachfragen ob meine CPU-Temps in Ordnung sind, hab se grade mit Everest ausgelesen und Everest sagt folgendens:

CPU: 42 Grad
1. CPU Kern: 32 Grad
2. CPU Kern: 32 Grad

Alles im grünen Bereich oder sollte ich mir eventuell Sorgen machen?

PS: CPU isn Core 2 Duo E6600

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausserdem wird falsch ausgelesen. Die CPU-Temperatur (Heatspreader) kann niemals so viel höher sein als die Kern-Temperatur. Die Heatspreader-Temp sollte logischerweise immer niedriger liegen als die Temperaturen, die direkt im Kern/Cache gemessen werden. Denn beim Übergang vom Kern zum Heatspreader geht etwas Wärme verloren.

Moin,
Temps natürlich IDLE^^ Load wär schön :P

Ja ich hab mich auch gewundert warum die CPU Temperatur 42 Grad is... total komisch, aber naja die Kern Temperatur stimmt ja :P
Kühler isn Scythe Mine Cooler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh