• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Temps beim IC7 Max 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....dann schliesse in doch mal direkt an einen anderen Y-Stecker an...es gibt auch so Adapter...... Y auf 3-pin ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hI

man kann es 1000mal schreiben....5 minuten später fragt wieder einer :haha:

Asus Boards zeigen gute 8 Grad zuwenig an !!

Von Asus zu Abit lagen locker 12 Grad zwischen.

Mit dem neuesten 16er ? Bios hat Abit 3~4 Grad nach unten korrigiert.

Aber die Asus Temps sind nur Mist :fresse:

30 Grad mit Boxed Kühler.......
Und eine Casetemp von 31 Grad :haha:

Gruß Cyberbernd

ChrisCross schrieb:
....also Kühler hab ich den Zalman Kupfer, aber 48 grad ist viel zu hoch auf meinem Asus hatte ich max. 32 im Idle auch im Sommer....

Hi

die werte sind völlig normal

hatte auch 50 grad idle mit dem board

und Asus zeigt 5 zu wenig an deins 10 zuviel haste schon 15 grad mehr = 47 Grad also vollkommen in ordnung!

hmm... ich hab jetzt im mom (nur inet surfen) 45°C (laut abit) mit nen
CPU Lüfter der nur 800upm macht :fresse:

@J*ismy name
Du hast bei dir im Bios bestimmt die Drehzahl der Lüfter gesenkt ... schau da mal nach und deaktiviere die Lüftersteuerung im Bios deines boards ... Kannst ja dann den Lüfter über Speedfan oder so steuern ...
@ChrisCross
Jetzt komm mal wieder runter und hör auf zu flennen ... deine Temps sind absolut in Ordnung ... alle mit der gleichen Konfig haben gleiche Temps ... wenns dir nicht passt ... dann kauf dir ne Wakü, oder stell dir nen Zimmerventilator vor den offenen Rechner ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche problem ... hab nen zalman 7000al-cu und nen pentium 4 3,0@3,6 :

idle : 48
last : 60 ....

das regt mich schon bissel auf dass der zu hoch ausliest :( hoffentlich wirds mit ner warkü besser

mfG Flow :wink:

bvb123 schrieb:
Hi

die werte sind völlig normal

hatte auch 50 grad idle mit dem board

und Asus zeigt 5 zu wenig an deins 10 zuviel haste schon 15 grad mehr = 47 Grad also vollkommen in ordnung!

.....Hmm,....das klingt gut dann kann ich den Prozzi wieder ein bissel hochtakten.... :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh