Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tempproblem mit k8n neo 2 pl. und 3200+ @ 2,4 ghz PLZ HELP!!!
So habe gerade schon mal mein problem Hier hineingeschrieben, bin aber jetzt darauf gekommen, dass es warscheinlich doch an dem mb liegt. könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das wegbekomme. das prob ist, dass manchmal wenn ich den pc starte die temps sehr hoch sind und manchmal normal. das lag doch irgendwie am bios oda?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo is halt dringend . aber ich kann auch noch bis morgen warten,mache dann sowieso wärmeleitpaste erstma drunter und dann ma gucken, aber ihr müsst mir das nochmal mit dem bios erklären.da steig ich noch net durch.
Das die temps falsch ausgelesen werden liegt doch am bios oder?wie bekomme ich n vernünftiges bios drauf?hab da net so den plan von.Hatte das schonmal mit live update probiert aber das ist zum ,da es nur offizielle bios updates erkennt.sprich bis 1.4