• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Temporärer Dateien extrahieren

F3ngShui

Enthusiast
Servus,
kann man aus den Temporären Datein z.B. Videos herauskopieren, damit man sie dauerhaft hat z.B. ein nich Youtube Video?
Meine temporären Datein habe ich bereits unter "C:\Users\Feng\AppData\Local\Temp" gefunden.
Wenn möglich sollte man dazu auch kein weiteres Programm benötigen.

mfg
Feng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich verwende den Any Video Converter, allerdings lädt der von Youtube die Videos runter ....

hatte mich vor kurzem auch mal wieder damit beschäftigt und musste feststellen das die YouTube Videos nicht mehr im Temp Ordner landen bzw. man diese nicht mehr findet und an einen anderen Ort kopieren und von dort anschauen kann.
solltest du eine Lösung finden die YouTube Videos aus dem Temp Ordner zu kopieren wäre ich dir dankbar wenn du die Lösung hier posten würdest. ;)

wenn du die YouTube Videos runterladen willst dann kannst du, wie OldNo7 schon gepostet hat, ein Programm wie z.B. den Any Video Converter verwenden um die Videos herunterzuladen.

Ja die habe ich ,ich möchte aber alles ohne Zusatzprogramme schaffen können.
Außerdem geht es mir hauptsächlich um nicht YT Inhalt.

Hat jemand ne Ahnung, warum bei mir die YT-Videos erst im Chache Viewer angezeigt werden, wenn ich die Qualität erhöht habe z.B. von 250p auf 360p, sonst hatte ich das problem noch nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh