• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Temperaturen = UNORMAL und vertauschT!??!

stephan91

Neuling
also ich frage mich wie das sein kann.

ich weiß, nen normaler mensch hat nicht 2 versionen davon drauf aber das is ja jetz egal.

es handelt sich um:

EVEREST Home Edition &
EVEREST Ultimate Version 2006

schaut euch mal diesen screen von mir an:

http://img343.imageshack.us/img343/4150/temps5vl.jpg

und sagt mir (mal abgesehen davon, dass die temperaturen enorm hoch sind, und ich habe nicht gerade gezoggt), warum zwischen den beiden versionen die cpu und mainboard temperatur getauscht ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich die temps von der home edition anschaut... so schlecht sind die gar nicht cpu 38 grad ist ja ein passabler wert, motherboard 51° ist jetzt die frage ob da der chipsatz gemeint ist. wenn ja dann ist das auch immer noch im rahmen des "normalen". Die temps der ultimate edition sind sicher nicht richtig.... da ist sicher nen prob....
hast es schon mit den bios temps verglichen?? weil die sollten am genausten sein....bzw. die auf die man sich verlassen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh