Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sollte es bei Luftkühlung auch anders sein?... Bei mir überträgt sich die Raumtemp fast 1 zu 1 auf die CPU Temp
@titaniumcrusher: ist der Staub etwa immer noch in den Mini Typhoons oder warum wird das so heiß?
wenn der lüfter sauber währe hätt ich dann wohl immer noch 62C° im idle bei 27C° raum temp...
ich mach mir auch mehr sorgen um meine platte die wurde gestern ja locker 48C° warm und der sommer wird ja noch viel schlimmer, ab 50C° muss ich mir sorgen machen was ?
Kann ich mir schwer vorstellen, dass die Opterons so stark heizen, dass du selbst 60°C im Idle hast. Mach doch einfach mal die Kühler sauber, ist ne sache von 2-3 Minuten. Selbst wenns "nur" 5°C sind, hast du wieder 5°C weitere für den Sommer gewonnen. Schaden kann das nicht.
Was die Platten angeht, nen Lüfter davor sollte wohl Abhilfe schaffen
Verstehe eure Probleme irgendwie nicht so.
naja festplatten ausfall ist bei mir schlimmer als cpu ausfall
mein opteron ist im idle bei 12v lüfter schon 67 C° warm... er darf max 60C° werden![]()
eine 7300gs habe ich mehrere monate auch auf 115C° betrieben und ist nix passiert, aber bei festplatten ist mir dass nicht so egal