Temperaturen so OK?

karbon

Neuling
Habe jetzt meine Wakü im Sytem verbaut und alles neu verschlaucht.

Zu der Hardware die Wassergekühlt wird:
Intel Q6600 bei 3Ghz
Asus P5Q L SE
Nvidia GTS250

Wasserkühlung:
EK Supreme LT
Alphacool GPU Kühler
Alphacool NexXxoS NBXS
AlphacoolNexXxoS Pro II Radiator Rev. 2 mit 2 Scythe Kaze Jyu SLIM 1200er
Magicool 120er Radi mit EKL Lüfter
Laing DDC mit OCLabs Deckel
Cape Corp AGB2

Alles verbastelt in einem Cooler Master CM690 Gehäuse

Komme mit den Ganzen Sachen auf Temperaturen:
CPU IDle: ca. 40 °C
CPU Last: Ca. 56 °C
GPU: ca. 53°C unter Last
Wassertemperatur ca. 33 °C

Sind die Temperaturen so normal? Dachte da wäre mehr zu machen.

greetz

Anhänge

• IMG_9890.jpg
    IMG_9890.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasserkühlung ist keine Wunderkühlung. Die temps sind für die Wassertemperatur doch OK, ausser für die Graka (finde ich, da ich keine Ahnung von NV habe).

Zuletzt bearbeitet:
Auch für die GPU ist das in Ordnung. Die Werte sind absolut normal und unkritisch. Ich gehe jetzt einfach mal von 12V für die Lüfter aus.

PS: Für so eine Frage muß man nicht gleich nen Thread aufmachen. Nen kurzer Besuch im Quatsch-Thread hätte es sicher auch getan.

PS: Für so eine Frage muß man nicht gleich nen Thread aufmachen. Nen kurzer Besuch im Quatsch-Thread hätte es sicher auch getan.

Das merk ich mir dann für das nächste mal.

Merci für die Antworten. Wenn die Temps normal sind, dann kann ich beruhigt schlafen gehen :-) Hatte nur die Befürchtung das der Nexxos Radi nicht gescheit arbeitet oder irgendwo zu viel Luft noch drin sei das gerade dei Wassertemperatur zu hoch sei.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh