Temperaturanzeige der 2 HDDs

keew

Neuling
Hi,
ich hab mal ne Frage... Wird nicht normalerweise die Temperatur der Festplatten angezeigt!? Ich hab die festplatten im Raid 0 hängen und bekomm keine Temperatur angezeigt ? Ist das immer wenn man sie im raid hat ?! oder muss ich noch irgendwas machen ?!

desweiteren wollte ich fragen ob die geschwindigkeit vom den platten (siehe screen mit hdtach) in ordnung ist!?

Komischerweise musste ich die platten an den gigabyte controller hängen. beim intel controller hat er mir bei der windows installation nur bluescreens angezeigt :-\

:-)

Anhänge

• da.JPG
    da.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 29
  • HD Tach Bench.JPG
    HD Tach Bench.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temp. der Festplatten wird bei RAID nicht ( nie ) ausgelesen.

zum HDTach - müste am Anfang mehr sein ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh