temperatur anzeigen

PoPoPir4t

Enthusiast
hmm ich konnte mich mal erinnern, dass es mal so kleine temperatur fühler mit dazugehörigen display von revoltec oder so gab oder was ähnliches.
wo man so den fühler zb im gehäuse platzierte und dann das display drausen hinstellen konnte.
kennt einer das oder sowas in der art und kann mir sagen wo man das kaufen kann?
viele dank
greets
pOpO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link... haben aber nicht sehr lange gehalten (hatte 3 mit blauer Beleuchtung)

So, jetzt hast du ja schonmal 2 zur Asuwahl. Vielleicht is ja da was dabei für dich.

hmm ja aber hätte gerne eins mit blauer beleuchtung :(
aber vielen dank für die vorschläge bis jetzt ;)

Alternativ kannst Du doch auch einfach ne Lüftersteuerung mit Temperatursensoren kaufen!

jo brauch ich aber nicht, da ich das asus p5w deluxe habe....das steurt die lüfter schon selber ;)

PoPoPir4t schrieb:
jo brauch ich aber nicht, da ich das asus p5w deluxe habe....das steurt die lüfter schon selber ;)
Prieslich würde das aber wahrscheinlich aufs gleiche rauskommen, mußt die Steuerung selber ja nicht benutzen.
Wenn Du nur ein reines Thermometer willst ist die Auswahl natürlich kleiner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh