Maracuja@pg
Banned
Hi!
Hab am dienstag mein neues mainboard bekommen... an sich ist das Sapphire PC-A9RD580 ja schon ein wunderschönes board!
nur glaube ich hat es bei mir eine macke...
jedesmal, wenn ich unter winXP einen hardware monitor starte um die temperaturen auszulesen, bleibt der rechner einfach stehen... bildschirm friert ein, und sogar das mainboard startet nicht neu!!!
der rechner springt wirklich erst wieder an, wenn man dem board am netzteil den saft abdreht und nach ner weile wieder neu versucht zu starten...
Meine Frage: Woran kann es liegen dass diese probleme auftreten??? und vor allem... wie kann ich sie beseitigen??? gibt es einen eigens von sapphire produzierten hardware monitor??? vllt läuft der ja... vllt...
Danke für eure hilfe!!!
Phil
Hab am dienstag mein neues mainboard bekommen... an sich ist das Sapphire PC-A9RD580 ja schon ein wunderschönes board!
nur glaube ich hat es bei mir eine macke...
jedesmal, wenn ich unter winXP einen hardware monitor starte um die temperaturen auszulesen, bleibt der rechner einfach stehen... bildschirm friert ein, und sogar das mainboard startet nicht neu!!!
der rechner springt wirklich erst wieder an, wenn man dem board am netzteil den saft abdreht und nach ner weile wieder neu versucht zu starten...Meine Frage: Woran kann es liegen dass diese probleme auftreten??? und vor allem... wie kann ich sie beseitigen??? gibt es einen eigens von sapphire produzierten hardware monitor??? vllt läuft der ja... vllt...
Danke für eure hilfe!!!
Phil