temp einer x1600pro

spone

Neuling
hi, wie heiß darf die x1600 pro eigentlich werden? wenn ich die mit ati tool takten will würd die über 90 grad heiß und dann stürtzt der pc ab, gibt es ne möglichkeit das ich mit dem ati tool takten kann und es erkennt wenn die graka zu heiß wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne ne
ATI sagt das 90 Grad noch in Ordnung sind.
Meine läuft auch bei 90 Grad allerdings ne 1900XT

ich denke ich takte die erstmal wenn ich die sachen für meine wakü hab, wie groß is denn der leistungsunterschied von einer pro zur xt?

aber bei atitool zeigt der mir auch zwei temps an, bei im idle sind es einmal 56°C und 40°C dadrunter. welche davon is die kern temp und was is die andere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh