Temp. Auslesen bei ASUS

1kgmett

Neuling
Habe ein ASUS A8V-x mit einem 3800+ zu laufen er zeigt mir bei EVEREST zwar die Temp für die CPU an und die GPU Diode und die beiden Festplatten aber was ist mit dem Kühler für die CPU? Temp bei der CPU im IDel bei 37 GRAD normal?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bei dir genauso sein wie bei mir.
Ich vermute das Asus ziemlich genau Ausliest(also Realistisch)
Musst bedenken das bei 35° Aussentemperatur NIE im Leben 30° Proz Temperatur sein kann.
Ich hatte es mal beim Asrock das er bei 32° Aussentemperatur 28° Prozessor gezeigt hat.
Speedfan kannst nehmen,Everest,und das tool was bei Asus dabei ist(auf der Treiber Cd)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh