Temp 6800

**FREAK**

Enthusiast
Hallo,

hab heute meine MSI 6800 bekommen, läuft mit allen freigeschalteten Pipes(16/6) bei z.Z. 350/800 bei load 57° max mit std. Kühler!
Die Karte ist vorgetestet auf 400/900mhz ich schraub später mal den Silencer drauf, dann probier ich mal wie hoch...und welche Temperatur! ;)

Wie siehts bei euch so mit der Temp aus?

Noch mal ne Frage am Rande:

-hab mit dem Rivatuner 15.5 alle Pipes freigeschalten + Takt erhöht, wo werden diese Werte gespeichert? "also meine Einstellungen"?

-hab zur Zeit den std. CD Treiber installiert, welchen Treiber soll ich installieren für die 6800??? welcher is denn der neuste? (hab die ganze Zeit ne alte Graka gehabt, von daher bin ich nit auf dem neusten Stand)

thx schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh