Temjin TJ07

boxleitnerb

Enthusiast
Ich wollte den Silverstone-Thread nicht zumüllen, denn ich hab auch eine ganz konkrete Frage zum TJ07.
Bi silentpcreview wird geschrieben, dass das Case was Vibrationen angeht, suboptimal ist. Was, wenn ich nun nur langsam drehende Lüfter drinhabe (5V) und meine Platten gut entkopple und zusätzlich noch Dämmmaterial verbaue?

Kann da vielleicht bitte der ein oder andere TJ07 Besitzer mit Silentfetisch von seinen Erfahrungen mit dem Case berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... ob die lüfter jetzt langsam oder schnell drehn ist wurst - hauptsache die sind entkoppelt. die platten werden denke ich auch leise sein wenn du sie entkoppelst. Das musst du aber auch in nem stacker machen weil jedes case vibriert - egal ob stahl oder alu ;)

Der Festplattenkäfig ist halt ned entkoppelt, das ist das einzige was man silenttechnisch bemängeln kann.

Ich würde sowieso versuchen, die Platten in einem 5.25" Schacht irgendwie zu entkoppeln. Unten käme dann bloss das Netzteil und eine Dämmbox für ne Laing rein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh