Telekom anschluss einrichten

Schelliii

Neuling
Hallo Leute. Ich soll für Bekannte einen Telekom Anschluss einrichten. Die Haben Call&Surf Comfort. Dazu den Speedport W900V. Jetzt die Fragen:
1. Wie konfiguriere ich das Teil. Muss ich das über die Software machen von T-Online oder über den Router selbst?
2. Wie stelle ich eine verbindung zum internet her. Muss ich das über diese T-Com software machen oder kann ich das auch nach de motte: Kabel rein und los gehts??
3. Die T-DSL Lampe blinkt unaufhörlich. Was hat das zu bedeuten??
4. Könnte ich an den Anschluss auch z.B die Arcor starter Box dran machen oder ist due zum Anschluss inkompatibel??.

Danke schon mal im Vorraus.

LG SChelliii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Router selbst
2. Kabel rein, Router konfigurieren, los gehts
3. guck doch mal in Handbuch des Routers, da steht sowas drin.
4. schätze es wird gehen, wenn die Box nicht von Arcor irgendwie beschnitten wurde

ah danke für die schnelle antwort. also wenn ich den router konfigriert habe, einfach den rechner dran und fertig. ohne software. das ist gut. ich hab schon gedacht, ich müsste die T-Com software installieren.

LG SChelliii

Du musst den Router mit dem Rechner konfigurieren, also erst Rechner ran, dann konfigurieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh