Telefon !? Welches?

GomeZ

Neuling
Hallo,

da mein Telefon vor kurzem fast vollends gefreckt ist will ich mir jetzt ein neues zulegen.
Es sollte schnurlos sein, nicht allzu teuer, bla

Wisst ihr was gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

generell gut sind die Siemens. Zumindest hab ich beruflich und privat nur beste Erfahrungen damit gemacht.
Die gibts auch in unterschiedlichen Preisklassen.

Nen Tipp von mir: man kann ruhig auch ältere Modelle kaufen, es sei denn du willst echt SMS im Festnetz und son Kram nutzen. Also ich bin mit meinem 4000 Micro echt zufrieden, auch wenns schon nicht mehr aktuell is....

sk

öh, nö so ein dreck brauch ich nich...
Jo, also in meinem Elternhaus nutzen wir auch schon seit ich denke Siemens, die gefallen mir auch...

was haltet ihr vom: Siemens Gigaset A200 <- für 65€ bei mindfactory

bah, naja doll sehn dir aber nich aus :)
nee, so teure edle dinger müssen auch nich sein!
trotzdem danke.

Tests...

Hi Gomez

also das A200 find ich persönlich nich soo toll. Das is wirklich nen bisken spartanisch meiner Ansicht nach :)

Guck dir doch mal unter Connect.de
die Bestenliste und die Tests an...

sk

hm ich hab jetzt die gigaset 3000serie dran, die 2000er und 1000er hat ich aber auch schon, jetzt liegen sie rum, vielleicht bei ebay mal danach gucken, das 3000er hat freisprechdingens das 4000er kommt fast an einfache handys ran, du kannst sms im festnetz verschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh