Teledat x 120 zum laufen bekommen unter Vista 64?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Hat jemand von Euch ne Idee wie ich die Teledat x 120 Telefonanlage unter Vista 64 zum laufen bekomme....mit den Kompatibilitätsmodus geht es nicht...
gibt es da ne Möglichkeit?

Zusatzfrage! Verwendet Ihr eigentlich diese komische Aero Oberfläche bei Vista...ist doch nur spielerei oder? und nicht nützlich?
Gruß
los

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusatzfrage! Verwendet Ihr eigentlich diese komische Aero Oberfläche bei Vista...ist doch nur spielerei oder? und nicht nützlich?
Gruß
los

aber hallo ist das nützlich ! immerhin kann man sehen was hinter den fensterrändern ist ! wenn das mal nicht nützlich ist, weiss ich auch nich :P

zu deiner frage: willst du nur mal auf die telefonanlage zugreifen zum konfigurieren oder irgendein tool zur kontrolle installieren ?

Hallo

Hallo
Am besten alles....kofigurieren......und auch z.B ein isdn Monitor verwenden, zur Anrufmeldung..... echt peinlich..das die T.com das nicht hinbekommt......

Na ja,....gainmarv Danke für die Hilfe! Wäre Nett wenn Jemand da eine Möglichkeit finden könnte....

Gruß

Hi, unter 32bit ist das gar kein Problem, dafür hab ich alle nötigen Treiber usw.
Aber unter 64bit wird das ohne entsprechende Treiber leider nix werden. Da gibts aber leider keine von der Telekom :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh